Vectra-Garage Video

Diskutiere Vectra-Garage Video im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu... Wollt mal ein Video von den Autos machen die in der Vectra-Garage sind... Bin noch lang nicht fertig aber wollt euch schonmal einen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Huhu...
Wollt mal ein Video von den Autos machen die in der Vectra-Garage sind...
Bin noch lang nicht fertig aber wollt euch schonmal einen Einblick gewähren.

So jetzt mit 533 Bildern und allen Autos aus der Garage...
3 verschiedene Musiktitel mit besseren Übergang...



Trotzdem noch net fertig!!!

Achso, da ich keine TAGS eingegeben habe ist das Video noch nicht zu finden sondern nur über diesen LINK zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Psychris

Gast
Schon ned übel, habs mir grad zweimal angesehen, meinen aber (noch) nicht gefunden... Ich geb die Hoffnung nicht auf... :kiffer:


Was'n das für nen Lied im Hintergrund?
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
Schon ned übel, habs mir grad zweimal angesehen, meinen aber (noch) nicht gefunden... Ich geb die Hoffnung nicht auf... :kiffer:


Was'n das für nen Lied im Hintergrund?
dito... meine sind auch net dabei... das lied ist aus fast and furious - tokyo drift und du solltest dich schämen das filmsche net zu kennen :-P

aber der titel des threads bringt mich hier mal vollstens auf ne idee... wie wäre es denn, wenn man in seine garage auch nen video reinstellen oder zumindest linken könnte... also auf youtube linken und es wird dann in der garage angezeigt?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo sorry hab noch lang net alle Bilder drin.... Kommt aber noch hehe...

Das Lied iss: The Fast And The Furious - Tokyo Drift OST - 02 - Dj Shadow Feat Mos Def - Six Days The Remix

@ Psychris ich nehm das Bild aus deiner Garage mit der Klorolle *lol* Spass hehehehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Meiner ist dabei :D ...cooles video:klatsch:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Schönes video Micha. Und meiner ist sogar dabei findsch gut ;) Hast zwar nicht das schönse von meinem Vecci genommen aber egal :P
Hast dir aber ne ganz schöne mühe gemacht.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ohh sorry Zero das Bild mit der Sportfront hab ich ganz übersehen... kommt mit ins fertige Video... bist damit zufrieden???

Ja also jetzt sind es 255 Bilder war aber erst bei Seite 20 in http://Garagen gelistet sind ja 39 Seiten aber ich schaff das schon noch hehe
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
ich mach eins in oschersleben nur für dich.! das darfste dann rein machen ;) Aber hast ganz toll gemacht !
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Da bin ich ja mal gespannt hoffe ich kann mich auch wo wiederfinden ;-)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jupp dein Bild ist auch schon bei Vectrafreak87...

Ich denk mal so in 10min iss es wieder online das Video...

:wink1:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Super Video!!! Was ich bis jetzt gesehen hab!

Wie lang dazert es denn noch bis des neue online is??

MfG Alex
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also ist schon hochgeladen aber noch nicht on...

youtube brauch nen bisschen ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok Video ist online... viel Spass beim gucken...

 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
ist ganz gut geworden

hättest bessermachen können vielleicht:

-nummernschilder unkenntlich machen
-musikübergang besser machen oder ein anderen song als zweiten nehmen

aber, es ist trotzdem gut geworden, und schön dass sich jemand die zeit dafür genommen hat :klatsch:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Gut gemacht! das ist doch mal ein Video! Nur wunderschöne Opelz.........
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ist ja auch noch net fertig mit den übergängen der musik und so... kommen ja auch noch viele bilder dazu

Hab die Bilder so gelassen weil die leute die ihr kennzeichen verbergen wollen haben das ja schon vorher gemacht wie du an manchen bildern siehst...


Richtig fertig wirds wohl eh erst nach dem Opeltreffen...

Ausserdem kann ich heute meine Alus abholen :banane: dann muss ja auch noch nen neues Bild von meinem Vecci mit rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
GOIL GOIL GOIL
Is sogar ein Cali dabei :super: und meiner auch:banane: :banane:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Freut mich das es euch gefällt und danke für die netten Texte
 
Thema:

Vectra-Garage Video

Vectra-Garage Video - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

    Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Vectra-Forum Video!? - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

    Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Oben