Vectra-Garage Video

Diskutiere Vectra-Garage Video im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sehr schönes teil micha.die bilder könnten zwar etwas langsamer laufen aber das lässt sich bei der menge wohl kaum realisieren. der FBI wagen ist...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sehr schönes teil micha.die bilder könnten zwar etwas langsamer laufen aber das lässt sich bei der menge wohl kaum realisieren.

der FBI wagen ist bei 5:54 zu sehen.goil


ich vermisse nur das pic vom forumstreffen in thüringen.
mfg
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Sehr Geil Micha! :respekt:

War sicher ne SauArbeit!

Meine "MadBat" @ 4:53.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also das ist ja Geil hehe das jetzt ein Link zum Video in der Garage ist... Von mir aus könnt es ruhig noch etwas hervorgehoben werden :redface:

Danke für euer Lob :respekt:
 
M

Metzer

Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
36
Super klasse Arbeit von dir!
Der Wagen bei 8min 13sek ist ja der Oberhammer;-)

Mfg Holger
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
man kann sich viele felgen auf nem a,b oder c anschauen.
das ist doch mal was und hilft bei der felgenwahl.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
hey daumen hoch, meiner ist bei 5.30 zu sehen sehr cool gemacht, weiter so
 
Thema:

Vectra-Garage Video

Vectra-Garage Video - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

    Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Vectra-Forum Video!? - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

    Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Oben