Vectra-Garage Video

Diskutiere Vectra-Garage Video im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schickes video...gefällt mir gut...weiter so:klatsch:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo echt schön gewurden^^! ich muss dir aber ganz dringend noch nen anderes foto von meinem vecci geben denn das von vorne is nun schon altzu bekannt^^! ajo und machst du dann noch nen anderes lied im zweiten teil des vids oder hast du vor das so zu lassen!? ansonsten echt sehr schönes vid gewurden!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo also Bild kannst an Michablitz2007@aol.com schicken + deinem Forumsnamen... gilt auch für alle anderen... Na das Lied soll nur 3min laufen wenns fertig ist....werden dann zum schluss 3 lieder sein bei der länge des Videos...

So fahre jetzt los meine Felgen holen :klatsch: Vielleicht schaffe ich es ja heut abend schon ein Bild einzustellen... Bis später.
 
I

Iceman

Gast
Hey Micha.

Das ist doch mal was. Note 1 bekommst von mir.

"Juhu, meiner is auch schon dabei"
Bin gespannt wann du alle drin hast. Macht echt spaß dazu zu schauen.

:respekt:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich kann nur bis 3:36min gucken, gehört das so?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Meiner ist zwar nicht dabei, aber Respekt für das Video. Vielleicht solltest du nicht dasselbe Lied drei mal hintereinander abspielen, das wird auf die Dauer langweilig.
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hey,das is ja ma ne hammergeile Idee.Respekt.
Meiner ist auch schon dabei.hehe..

mfg
Chris
 
V

VectraA92

Gast
Cool, hehe

meiner ist bei 7:17 zu sehen, leider nur mit klebeband befestigten spoilern :(

mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja also für fertige Video könnt ihr mir noch wunsch Bilder an Michablitz2007@aol.com schicken "BITTE MIT FORUMSNAMEN"
Endgültig werd ich es erst nach Oschersleben machen... da sich da vielleicht die gelegenheit ergibt ein Gruppenfoto von den Vectra´s zu machen...
Wäre ja sehr geil ein Foto zu machen wo alle drauf sind aber das wird sich wohl nie ergeben...

Nein natürlich nicht 3 mal das selbe Lied wäre ja sehr belastend...
Werd heute noch nen bisschen basteln und erstmal alle Autos aus der Garage rein machen...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vielleicht kannst du die Nummernschilder noch rauseditieren. Das ist zwar eine Sauarbeit, ich würde es allerdings begrüßen.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Echt cool, vorallem ist die Musikauswahl sehr abwechslungsreich:banane:

Finde es zwischen 4:29 und 4:30 am besten...

Weiter so!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Respekt für die Mühe die du dir gemacht hast!!!

und dann ist mein Vecci auch noch dabei *freu* wobei man Ihn ja leider nur von hinten sieht!!!! Vielleicht kannst das ja noch tauschen gegen eins wo alle Türen abstehen *ggg*

Nein, im Ernst ist wirklich sehr schön anzusehen!!!! Nur schade, dass bei YouTube die Quali so leidet!!!!

Mach weiter so!!!

Gruß und fetten Respekt

Philipp
 
C

CAVALIER V6

Gast
Richtig geile idee, vorallem sieht man man was da noch für richtig geile vectras in den garagen "versteckt" sind MACH WEITER SO.
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Jo net schlecht und tolle Arbeit die du dir da machst....

und mein hab ich auch gesehen....COOL...

ist geil zu sehen was es alles für geile VECCI´s gibt in unserer Garage..

Freu mich auf das fertsche Video...bis dahin

mfg L-GO21
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Voll genial!!!!! da sieht man wie viele Vectras hier im Forum sind ;-)

Naja meiner is auch dabei aber nur von der seite. Von vorne wär schöner gewesen ;-)))

mfg carsten
 
K

Kays

Gast
Wie geil ist das denn, also mein Respekt für die Arbeit die du dir gemacht hast ist dir sicher. Einfach genial.....


mfg der kays
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wäre natürlich noch endgeil wenn bei jedem pic der forums nick mit drinne stehen würde^^! is aber sicher nen haufen stress.... einfacher ginge es wenn jeder dir sein bestes bild mit eingefügtem nick schicken würde aber so bekommen wir da leider kein "genormtes" aussehen rein^^!
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
wäre natürlich noch endgeil wenn bei jedem pic der forums nick mit drinne stehen würde^^! is aber sicher nen haufen stress.... einfacher ginge es wenn jeder dir sein bestes bild mit eingefügtem nick schicken würde aber so bekommen wir da leider kein "genormtes" aussehen rein^^!
höö ice

man könnte eine schriftart bestimmen dir grösse von der schrift und die farbe sollte doch kein problem sein ich wäre dabei (da knippse ich meinen vecci nochmal besser *gg*
 
Thema:

Vectra-Garage Video

Vectra-Garage Video - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

    Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Vectra-Forum Video!? - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Video zur Vectra Garage: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 6Pack (...
  • Vectra-Forum Video!?

    Vectra-Forum Video!?: Moin, moin! Wollt mal fragen ob man nich mal nen Update vom Vectra-Forum Video machen kann, oder ob es möglich ist eigene Videos in seine Garage...
  • Oben