Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
M

Mavado

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
4
Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :(
Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und habe erneut alles einprogrammiert. Dabei aber irgendeine Einstellung gemacht die mir nun folgenden Fehler beschert hat und ich gerade nicht den Fehler finde.

Meine Komplette Zentralverriegelung ist elektronisch deaktiviert. Das heißt mit Schlüssel blinkt es nur. Sobald ich den Schlüssel von aussen in die Tür stecke geht nur noch die Fahhrer Tür auf. Die komplette Elektronik ist lahmgelegt aktuell.

Desweiteren funktioniert das Licht nicht mehr im Tacho und den ganzen Instrumenten.
Sobald ich den Lichtschalter auf ein Stelle, ist zwar aussen rum Licht aber im Tacho leuchtet das symbol nicht mehr auf und Tacho und Instrumente sind ohne Licht.

Wer weiss wie ich das wieder einprogrammieren kann? :(
 
O

Opelaner888

Frischling
Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
3
Ich habe das gleiche Problem wie Du , war heute beim FOH, neue Software programmieren lassen. Hat überhaupt nichts gebracht. Jetzt werde ich den Fehler wohl allein suchen und beheben müssen.
 
M

Mavado

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
4
Moinsen. Bei uns war nur das Problem das das Fahrzeug auf einmal im Transportmodus war.

Kurz zum FOH er hat's sofort gesehen diesen deaktiviert und alles ging wieder ohne Probleme.
 
O

Opelaner888

Frischling
Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
3
Bei welchen FOH warst Du ? Mein FOH hat hier nach vier Stunden Fehlersuche absolut nichts gefunden.
 
M

Mavado

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
4
Ich war in Berlin bei Opel Kadea Buschkrugallee. Er hat Tech 2 abgeschlossen und sofort gesehen das dass Auto im Transport Modus ist
 
O

Opelaner888

Frischling
Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
3
So, ist erledigt. Danke für den Hinweis mit dem Transport Modus. Genau der war eingeschaltet, ich habe den wieder ausprogrammiert und es funktioniert alles wieder wie vorher. Vielen Dank.
 
M

Mavado

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
4
Gerne nix zu danken. Habe ihn im OPCom leider nicht gefunden bzw gesehen. :D
 
Thema:

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich

    Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich: Hallo liebe Schraubergemeinde, ich bin seit ca. 3/4 Jahr "stolzer Besitzer" eines Vectra B Caravan ,1.8 16V, Erstzulassung 12/98. Im großen und...
  • Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich

    Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich: Hallo liebe Schraubergemeinde, ich bin seit ca. 3/4 Jahr "stolzer Besitzer" eines Vectra B Caravan ,1.8 16V, Erstzulassung 12/98. Im großen und...
  • Oben