Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Diskutiere Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
K

KFZII

Frischling
Themenstarter
Moin Moin meine lieben Freunde :)

Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des Ausgleichsbehälters raus... bin am Wochenende mit eine großen und schweren Anhänger gefahren also musste er dicke richtig arbeiten XD jetzt sind es ca. 3l auf 200km die er rausdrückt den Deckel vom Ausgleichsbehälter habe ich gestern ersetzt aber es ist keine verbesserung zu sehen und die Temperatur bleibt auch normal..
vor ca. 4tkm ist die Wapu und der Kühler neu gekommen in Verbinung der Hochdruckpumpe und Glühkerzen
der dicke hat jetzt fast 290tkm runter und läuft sonst echt super.
sind jetzt die Kopfdichtungen breit oder was???
hat jemand dieses Problem schonmal gehabt?????

mit freundlich grüßen

transporter

transporter

MESSIAS
Überlauf ? Oder Deckel ?
Überlauf haben die nicht mehr .

K

KFZII

Frischling
Themenstarter
aus dem überlauf des Ausgleichsbehälters

transporter

transporter

MESSIAS
Ich glaube ja nicht das der Z30DT anders ist , aber Überlauf die nach draußen Wasser ablassen , habe die Autos nicht mehr .
Der dünne Schlauch geht normal zurück zum Kühler ( Bei deinen wohl erst an einen Rohr )
Wenn der Druck zu hoch ist drückt sich das Kühlwasser aus den Deckel und nicht aus einen Schlauch.

Sollte es nicht aus den Deckel kommen , würde ich mal schauen ob da nicht was undicht ist , wo er rausläuft

Zuletzt bearbeitet:
O

OpiV6

Frischling
gibts das Opel Gold auch im Vectra C? also bei unserem B hatte der Rost die ganzen dünnen Schläuche verstopft

kenne den Behälter im C nicht aber wenn er betriebswarm ist mal eine AU Sonde in den Deckel halten, aber nicht in das Wasser sonst wirds teuer. Nicht jede defekte ZKD ist macht sich bei normalen Fahren bemerkbar, sondern wirklich erst bei Last

Thema:

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben