Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr

Diskutiere Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen argen problem, wenn ich mit dem gas pedal langsam drauf drücke bis 2000 touren ist alles ok, aber wenn ich voll aufs gas gehe...
B

boga57

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
15
Ort
österreich
Hallo habe einen argen problem, wenn ich mit dem gas pedal langsam drauf drücke bis 2000 touren ist alles ok, aber wenn ich voll aufs gas gehe habe ich keinen schubkraft zieht gar nicht ob es ersticken würde,dann ist 2-3 min alles okzieht wie die sau, dann wieder das gleiche teater,motorkontroll lampe noch nie geleuchtet, habe Lmm erneuert aber immer noch das gleiche problem, bitte um hilfe von euch was es sein könnte, danke im voraus. M.f.g boga
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: hab kein power mehr vectrac v6 diesel

Also beim V6 Diesel geht oft die Einpritzpumpe übern Jordan. Am besten mal beim FOH vorfahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. Die wissen sicher weiter.

Wenn nicht genug Sprit in die Brennkammern kommt, zieht er auch nicht uns stottert, das muss nicht immer am LMM liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: hab kein power mehr vectrac v6 diesel

Es kann auch am KWS liegen.
 
B

boga57

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
15
Ort
österreich
AW: hab kein power mehr vectrac v6 diesel

Ja ihr habts recht, es kann von kws liegen aber auch an etwas anderem, werde mal es der werkstatt weiter sagen die infos was ihr mir gegeben habts, danke,
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mumpie ich hoffe das es nicht die pumpe ist, der würde bei ir ca. 3000-3500 euros kosten, appropo warum hast du nur 1800 bezahlt? wenn es so was ist dann vectra tschüss, habe bis jetzt 3000 investiert wegen der optik, mann hast einen alten auto musst immer zu werkstatt kaufst einen neuen muss ich immer noch in die werksatt, ich galube kaufe mir einen fahrrad das ist nicht so kostenpflichtig:kaputt::kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
AW: hab kein power mehr vectrac v6 diesel

appropo warum hast du nur 1800 bezahlt?
eildieweil ich in weiser Voraussicht eine Reparaturkostenversicherung abgeschlossen habe. Kostet für den 3.0er Trecker 162,- halbjährlich, hat sich also bezahlt gemacht. Telefonische Aussage eines Versicherungsfuzzis auf Nachfrage: "wenn da jetzt noch ein paar Pumpen bei DEM Auto über die Wupper gehen, wird das Modell nicht mehr versichert!"

Trotz alle dem... bis dato (toi toi toi) fahre ich noch im Plus, wenn man mal überlegt dass ich das Auto damals lockere 3500,- unter Marktwert geschossen habe :151:

In diesem Sinne... frohes Nageln noch

Der Mumpie
 
B

boga57

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
15
Ort
österreich
AW: hab kein power mehr vectrac v6 diesel

Wenn ich erlich bin , bin auch noch im plus. das auto habe ich vor 2 jahren um 13000 euro gekauft, volaustattung bj. 2004 119.000 km. aber trotzdem nervt es wen ein eues auto eien schaden hat, danke für den antwort
 
Thema:

Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr

Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

    Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

    Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Oben