Vectra C Tieferlegungsfedern

Diskutiere Vectra C Tieferlegungsfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Misch mich hier auch mal zwischen. Ich hab die 40/40 Federn von H&R drinne und bin super zufrieden. Der steht im Keil da lässt sich eins a fahren...
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
40
Ort
Kreis Minden, OWL
Misch mich hier auch mal zwischen. Ich hab die 40/40 Federn von H&R drinne und bin super zufrieden. Der steht im Keil da lässt sich eins a fahren ( ca. 30.000 km/jahr ).

Felgen sin 8jx18 ET 46 mit 20ger platten vorn und 30ger hinten. Passt 1A.

MfG

Björn
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Suche eigentlich Bilder von 2,2L Benzinern mit den 55/40 KAW Federn , aber trotzdem nett :-) , noch wer ?

Wäre nett !!!!!

GRuß Domi
 
texas

texas

Eroberer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
@ thevectra04

Hast ja nen schicken Pampersbomber mit Bulldogmotor :super:

Sieht wirklich nicht schlecht aus, vorallem das mit dem Endrohr und dem Heckscheibenwischer. Ich denke, meinen werde ich ausbauen.

Hast du da hinten und vorne 40mm H&R drinnen???
Sieht ja nach Keilform aus, oder steht er schief da?

Gruss Markus
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
40
Ort
Kreis Minden, OWL
@ TEXAS

Danke für´s lob, und ja H&R 40 rundum. Der steht im Keil, ich denke durch den Diesel mit Automatik is der vorn ein wenig mehr runter gekommen, Gott sei dank!

MfG

Björn
 
texas

texas

Eroberer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Ich denke die 40mm H&R werde ich mir auch holen,
was anderes sinnvolles gibt es auch nicht.
 
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
gute Wahl !
habe auch die 40`er Federn von H&R verbaut und kann nur sagen schön dezente tieferlegung und was mir vor allem sehr wichtig ist, absolut noch Alltagstauglich ...:151::151::151:
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
51
Meiner hat auch KAWfedern 55/40, is auch alltagstauglich und bin top zufrieden damit... :super:
 
texas

texas

Eroberer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
@xr-130

Auf deinen Bildern sind da die H&R Federn schon verbaut?


Gruss Markus
 
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Bodensee nahe Friedrichshafen
so, will mich auch mal einmischen!

Will meinen Signum 2.2 direct auch etwas in die Knie zwingen!

Hab die Sporttaste drinn, weis aber nicht wieviel er ab werk tiefer ist (wenn überhaupt)

Fahr die opc-line 18" Felgen! ET weis ich nicht!

Was würdet ihr empfehlen?

ich dachte so an 40/40 Federn
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
So,

da ich auch bald bei meinem Wagen die Federn tauschen lassen, werde ich dies bei der Fa. KBR Motorsport machen lassen. Tieferlegung kannst du dir aussuchen, von 30/30 bis 60/60 hatte er mir gesagt.

Folgendes Angebot habe ich bekommen:
Hallo,
würde ihnen da ein FK-Koni Fahrwerk anbieten.
Inkl. Tüv / Vermessung / Montage 850€
Die Domlager liegen ca. bei 50€
Komplett 900€

Mit freundlichen Grüßen
KBR-Motorsport Gmbh
Schönen Gruss
Mirko
 
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
71
Alter
41
Ort
meck pomm/ hagenow
also ich fahre auch die KAW 55/40 federn mit 8x19 ET35 und 235reifen.....

ich finde die federn voll geil....der bock geht schön in die knie und mit den großen felgen siehts echt geil aus!!! sind sehr empfehlenswert die federn :151:
 
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Bodensee nahe Friedrichshafen
Kann ich die OPC line 18" mit 40/40 Federn von H&R und 15 er platten (hinten)
Fahren? ohne was rum zu basteln?

Und wie ist das mit dem Federn wechseln beim Signum mit sporttaste!
Weis da jemand auf was man achten muss??

:bowdown:
 
Thema:

Vectra C Tieferlegungsfedern

Vectra C Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm - Ähnliche Themen

  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Oben