Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
 
Thema:

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • Suche Tieferlegungsfedern

    Suche Tieferlegungsfedern: Suche Tieferlegungsfedern Vectra B Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97 Günstig wär ein leichter keil z.B...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche Federn für Vectra C gts

    Suche Federn für Vectra C gts: Hallo ich suche nach tieferlegungsfedern für mein Vectra C gts. MfG Thomas
  • Suche Federn für Vectra C gts - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • Suche Tieferlegungsfedern

    Suche Tieferlegungsfedern: Suche Tieferlegungsfedern Vectra B Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97 Günstig wär ein leichter keil z.B...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche Federn für Vectra C gts

    Suche Federn für Vectra C gts: Hallo ich suche nach tieferlegungsfedern für mein Vectra C gts. MfG Thomas
  • Oben