Suche Tieferlegungsfedern

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Tieferlegungsfedern Vectra B Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97 Günstig wär ein leichter keil z.B...
Kohli

Kohli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Suche Tieferlegungsfedern Vectra B

Hallo, ich suche Tieferlegungsfedern für B Vectra Caravan 1.6 16V BJ97

Günstig wär ein leichter keil z.B. 45/35mm Bietet einfach mal an was ihr habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohli

Kohli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Naja eigentlich wollte ich kein Fahrwerk da der Vectra mein alltagsauto ist. Der soll nicht so hart werden und soviel wollte ich auch nicht ausgeben. Der soll nur nicht mehr so hochbeinig da stehen. trotzdem danke ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Das Fahrwerk ist weder hart noch weich, fährt sich einwandfrei, meiner ist auch ein altagsauto udn war top zufrieden damit !!!

hatte nur ein anderes verbaut weil es mit dem fahrwerk zu tief war bei den 18" felgen das passte net, ansonten wäre das weitec noch drin.
 
Kohli

Kohli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Ja liegt aber leider nicht in meinem Budget auch wenns ein günstiges Angebot ist, sorry. Die Stosis sind noch gut ich brauch halt nur paar günstige Federn.
 
Thema:

Suche Tieferlegungsfedern

Suche Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport - Ähnliche Themen

  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

    Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern

    SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern: SUCHE Vectra C Tieferlegungsfedern, 18zoll Felgen, Winterreifen Servus, Ich suche für meinen GTS Federn am besten die von KW LG
  • (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b

    (SUCHE) Tieferlegungsfedern Vectra b: Hey user... Ich bin für nem Kollegen auf der Suche nach nem gut gebrauchten Satz Federn ... Die tiefe sollte sich im 40er bereich befinden...
  • Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport

    Suche für Vectra B Tieferlegungsfedern 20/20 von Vectra Sport: Hat jemand noch Tieferlegungsfedern 20/20, die er nicht mehr braucht? So weit ich weiß sind gibt es sie vom Vectra B Sport bzw.Irmscher. Fahre...
  • Oben