Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser?

Diskutiere Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Laut Maister müsste der Klimakondensator nicht weg haben es iergendwie rausgefriemelt,hat die Sache natürlich Zeit/Geld Technisch etwas...
V

virus3

Frischling
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
8
Laut Maister müsste der Klimakondensator nicht weg haben es iergendwie rausgefriemelt,hat die Sache natürlich Zeit/Geld Technisch etwas erleichtert.
Dachte schon bin der Einzige in Deutschland mit dem Problem.
 
D

Desmondo

Gast
Hallo Holger,

ich bin eigentlich durch und durch Opelfan, aber doch von dem Reparaturstau meines Vectra Cs, auch ein Caravan und auch ein 1.9 CDTI, enttäuscht. Das Auto habe ich gebraucht gekauft. Schäden waren erst nicht zu erkennen, aber die kommen jetzt geballt durch genaues Hinsehen. Aber warum schreibe ich dir? Du hast deinen Beitrag vor kurzer Zeit geschrieben und ich kann dir zum Thema LLK etwas erzählen! Du wirst es nicht glauben, aber ich habe das gleiche Problem!!!!!!!!!! Heute war ich bei Opel-Baur in Lauf (500 km hin und 500 km) zurück. Dieser Opelhändler ist eine Wucht und der Serviceleiter hat zu jeder deiner Frage eine Antwort, auch zum Thema LLK. Also meiner ist auch so richtig schön aufgebläht! (Habe ich als Foto) Die Erklärung liegt in im Ölnebel und sich ablösenden Kühllamellen. Für mich kommt nur der Austausch in Frage. LLK für den 2.2 DTI gibt es wie Sand am Meer, aber für den 1.9 CDTI gibt es noch keine NAchfertigungen. Also muss ich mal wieder in den sauren Apfel beißen und ein Originalteil kaufen und hoffe dann endlich Ruhe zu haben. Die einzige Leistungseinbuße war übrigens eine Anfahrschwäche, aber den richtigen Unterschied werde ich erst nach dem Neuen merken. Vielleicht hats geholfen. Den besten Rat gibts aber immer noch bei Opel-Baur in Lauf.
 
Thema:

Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser?

Vectra C springt nicht mehr an! Anlasser? - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Vectra B springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Oben