Opel Vectra C Vectra C 3.0 CDTI- Stecker

Diskutiere Vectra C 3.0 CDTI- Stecker im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra C und Signum Fahrer. Kann mir jemand von Euch sagen um welches Teil sich dabei handelt?( bitte Bilder ansehen) Es befindet sich auf...
D

damiankarol

Gast
Hallo Vectra C und Signum Fahrer. Kann mir jemand von Euch sagen um welches Teil sich dabei handelt?( bitte Bilder ansehen) Es befindet sich auf dem Turbolader. Am meinem Vectra C 3.0 V6 CDTI ist der abgebildete Stecker kaputt gegangen und muss erneuert werden. Der FOH kann mir net sagen um welchen Stecker sich dabei handelt weil, auf dem Teil keine Nummer zu finden ist, und nach langer Suche hat er festgestellt dass es 2ei möglicher Stecker in Frage kommen. Einer kostet 30€ und der andere 260€ aber welcher der richtiger ist kann er mir so nicht sagen. Man müsste beide Bestellen und ausprobieren aber das schönste ist das ich darf den den ich nicht brauchen kann abgeben, Hallo wo sind wir den???? Das soll eine Opel Fachwerkstatt sein.... Kann jemand von Euch mir sagen um welches Teil sich dabei handelt und vielleicht welcher Teilnummer hat der Stecker... Über paar Tipps werde Euch sehr Dankbar.

Anhänge

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
hast nen vfl?
bei mir ist das teil nämlich nicht vorhanden.
geh doch zu nem anderen foh

D

damiankarol

Gast
Danke für die Antwort und Tipp. Den habe ich verfolgt und einen anderen FOH aufgesucht. Stecker wurde bestellt und ausgewechselt :). Leider nach paar Tagen tauchte das Problem wieder auf. Ich glaube dass es am Ladedrucksensor selber liegt. Kann mir jemand von euch sagen welcher Nummer der Ladedrucksensor hat? Ich habe das Internet durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ist schwer für den Isuzu 3.0 CDTI V6 Motor etwas zu finden. Hat jemand von Euch vielleicht paar Internet Adressen?
Über eine Antwort werde mich sehr Freuen.

Gruß
Damian-Karl

D

damiankarol

Gast
Danke für die Antwort und den Link. Leider kann ich den Ladedruck Sensor nicht finden. Ich werde den LDS ausbauen und reinigen. Schau ma mol ob es etwas bewirkt ;) Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Wollte den LDS ausbauen und reinigen aber ich finde das Teil nicht. Kann es sein das der V6 3.0 CDTI den gar nicht hat?

D

damiankarol

Gast
AW: Vectra C 3.0 CDTI Einspritzdüse-Widerstand

Hallo Vectra C Freunde. Habe wieder Mal ne Frage an Euch. Bei meinem 3.0 V6 CDTI wurde die Zumesseinheit getauscht und nach dem Einbau kam sofort eine Fehlmeldung: Einspritzdüse auf dem 2em Zylinder Widerstand zu Groß. Die Werkstatt hat die Düse getauscht. Die F.Meldung war für paar Minuten weg und dann kam sie wieder. Kann mir jemand von Euch sagen wie ich weiter vorgehen muss? Welcher Widerstände müssen die Injektoren haben damit die alle gleiche Spannung haben?
Über eine Antwort werde mich sehr Freuen.

Gruß
Karl

Thema:

Vectra C 3.0 CDTI- Stecker

Vectra C 3.0 CDTI- Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Verkaufe Vectra C Caravan CDTI

Verkaufe Vectra C Caravan CDTI: Trenne mich von meinen 1.9 CDTI. Da jeder Verkäufer immer sagt,wie toll sein Auto ist, lass ich es lieber sein. Besser teile ich Euch mit, was...
  • Verkaufe Vectra C Caravan CDTI - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Verkaufe Vectra C Caravan CDTI

Verkaufe Vectra C Caravan CDTI: Trenne mich von meinen 1.9 CDTI. Da jeder Verkäufer immer sagt,wie toll sein Auto ist, lass ich es lieber sein. Besser teile ich Euch mit, was...
  • Oben