Vectra B Sportgrill + Teile

Diskutiere Vectra B Sportgrill + Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vekaufe einen originalen Sportgrill vom 2001 Sport Modell 108,- VB hab auch noch nen Sportfahrwerk 60/40 allerdings fehlen die hinteren Dämpfer...
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Vekaufe einen originalen Sportgrill vom 2001 Sport Modell
108,- VB

hab auch noch nen Sportfahrwerk 60/40 allerdings fehlen die hinteren Dämpfer (Federn für hinten sind aber da).
60,- VB

Heckwischermotor Vectra B Fließheck 15,-
Wischwasserbehälter (klein,ohne Bordcomputer) 10,-

Schalter für die Mittelkonsole ab Baujahr 2000
3x Leerschalter,1x Warnblinkschalter,1x Umluftschalter,1xKlimaschalter,1x ECO Schalter

alles ohne Versand der wäre dann extra
Preise sind Verhandelbar

bei fragen bitte Pn an mich!

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
mensch was denn los will keiner was?
 
S

s51

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
38
Ich hätte interesse an den grill aber leider komm ich mit den preis nicht klar.falls sich da noch was machen lässt schreib mir mal ne on.
Mfg
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Sorry aber mehr als 55euro inkl. versand würde ich nicht ausgeben.
Mfg


solche Nachrichten kann man sich sparen, weiß was der Grill wert ist.....
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Ist bei dem Fahrwerk das Teilegutachten dabei?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ist alles noch da......

und hoch damit
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
na jungs was los?
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
sorry aber kostet nen hunderter bei ebay neu also wenn du nen guten preis machst nehm ich den grill !
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
108 bei Nienhaus um genau zu sein
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mein gebrauchter Sportgrill ist für 110 Euro bei ebay weg gegangen.
Hau bei ebay rein das Teil :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja Micha, das war zu Zeiten als der nicht mehr lieferbar war. Robert, dein Pech ist leider das der für stellenweise 97€ neu bei Ebay drin steht.

Also lieber liegen lassen bis sie wieder vergriffen sind :151:
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ich würde deinen Grill nehemen wenn er noch da ist!Was soll er kosten und wenn schickst du denn einen zu?
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
schäfer wen du ihn kaufen solltest kannste doch auch rüber fahren nach weimar
 
Thema:

Vectra B Sportgrill + Teile

Vectra B Sportgrill + Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Suche Vectra B Sportgrill

    Suche Vectra B Sportgrill: Suche im "TAUSCH" ein Vectra B Sportgrill und hätte im Angebot ein Irmscher grill ! Bei Interesse einfach eine PN Gruß
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

    TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8 - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Suche Vectra B Sportgrill

    Suche Vectra B Sportgrill: Suche im "TAUSCH" ein Vectra B Sportgrill und hätte im Angebot ein Irmscher grill ! Bei Interesse einfach eine PN Gruß
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

    TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8: So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
  • Oben