[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

Diskutiere [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt.

Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her sehr gut bis neuwertig, das soll heißen: Keine macken, kratzer, abgebrochene oder angebrochene halter usw.

Wenn jemand was hat einfach melden ansonsten wird neu gekauft :)

Vielen Dank schonmal

lg Hannes

PS: Zum tausch hätte ich noch ein Irmscher I500 Grill ohne emblem, leider 1 Halter gebrochen, würde was dazu zahlen
 
S

Shorty89

Gast
Wieviel würdest du denn drauf zahlen wollen?

Kennst du niemanden in deiner Nähe der n Sportgrill hat, damit du ihn mal einsetzen kannst zum Testen?
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
So hat hier niemand in der nähe ein Zender grill. Irmscher und Steinmetz gibt's genug :b Was ich drauf zahle kommt natürlich immer auf den Zustand des Grills an. Für einen im Neu zustand wären 20€ drin.
 
Thema:

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

    SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi zusammen, wenn jemand das oben genannte Stück besitzt und es loswerden will...her damit8) Würde auch komplett mit Grill nehmen(also...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

    SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi zusammen, wenn jemand das oben genannte Stück besitzt und es loswerden will...her damit8) Würde auch komplett mit Grill nehmen(also...
  • Oben