TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

Diskutiere TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
So meine Vectra-Zeit neigt sich dem Ende zu!

http://www.vectra-forum.eu/vectra-a...gsam-geht-die-vectra-b-aera-wohl-zu-ende.html

Die Sachen befinden sich in 50996 Köln.
(Fotos unten)

Nun bei Ebay: (weiteres dann wohl dort ab Sonntag)
Hier sollte es sein

1x Raid Lenkrad 320mm mit Nabe Vectra B - Silberpfeil Modell schwarz: 250,-€ VERKAUFT!
1x Sportgrill Wabengitter (vor 3 Monaten bei Nienhaus bestellt) 80,-€ - VERKAUFT!
4x Stahlfelgen Vectra B - Winterreifen, 2x blank 2x 3mm: 30,-€
4x Twinspoke 205/55 16 Sommerreifen 2x blank: 85,-€

1x Lautsprechersystem 3-Wege li/re komlett vo.: 10,-€
1x Drosselklappenteil X18XE1: 10,-€ VERKAUFT!
1x Zigarettenanzünder: 3,-€
1x Zündbox X18XE1: 20,-€ VERKAUFT!
2x Dunlop Sport SP 8000 225/35 ZR18 - DOT 2006 - Innen stark abgelaufen Innen/Außen ca.2mm/5mm (HA-Sturz)
1x Rückleuchten Caravan li/re schwarz/rot - leicht lasiert. Ist mit einem Reiniger entfernbar. 20,-€ VERKAUFT!

Kommen wohl noch einige Sachen u.a. vom " ´01-Sport" dazu - dauert aber noch ein paar Tage

MELDUNGEN wirklich nur bei Interesse - keine Reservierungen mehr,...






Weitere Bilder und alles weitere wird die Tage folgen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8

TEILE Vectra B u.a. Sport - Raid Airbaglenkrad, Sportgrill, Motorteile 1,8 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Oben