Vectra B: Rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Diskutiere Vectra B: Rückfahrleuchte geht nicht mehr... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hab die Suche schon gequält, aber nix gefunden... Bei meinem Wagen funktionieren die Rückfahrleuchten nur noch selten...warum? Wo sitzt...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Hallo!

Hab die Suche schon gequält, aber nix gefunden...

Bei meinem Wagen funktionieren die Rückfahrleuchten nur noch selten...warum? Wo sitzt der Schalter dafür? Kann man sowas reparieren? Hat jemand sowas schon einemal neu kaufen müssen? Was kostet der Schalter?

Vandy

Vandy

Routinier
Was ich weiß ist der Schalter an der Hinterseite des Getriebes in der Nähe des linken Radhauses(zumindest beim Zafira)!Reparieren ist da nicht,da man den Schalter nicht öffnen kann!

Was das Teil aber kostet kann ich auch nicht sagen!

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Könnte auch sein,dass am Schalter ein Kabel gebrochen ist. Die sitzen oft in so Gummi-Überzieher :biggrin: und am Kabelschuh brechen sie dann ab.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wenn du den schalter gefunden hast,zieh den stecker ab,mach einfach die zündung an und brück die kabel im stecker.wenn dann die rückfahrl.brennen ist dein schalter def.ca10-20euro.mfg

Thema:

Vectra B: Rückfahrleuchte geht nicht mehr...

Vectra B: Rückfahrleuchte geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Oben