Vectra B Elektronikprobleme

Diskutiere Vectra B Elektronikprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe seit zwei Wochen einen neue Lichtmaschine in meinem Opel Vectra B ('99) und alles war super ! Dann fingen die Probleme wieder...
B

bkspace

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe seit zwei Wochen einen neue Lichtmaschine in meinem Opel Vectra B ('99) und alles war super !
Dann fingen die Probleme wieder an...Temperaturanzeige schon nach kurzer Zeit im roten Bereich, dann plötzlich in den blauen Bereich abgefallen, Autoradio ging aus...an...aus...an. Es schien alles wieder gut zu sein, aber nun steht das Auto und will nicht mehr anspringen. :P
Der Anlasser und das Kontaktteil Zündschloss wurden vor ca. 1/2 Jahr ausgetauscht, ebenso die Batterie.

Wer kann mir weiterhelfen?

GTown

GTown

Eroberer
AW: Vectra B Elektronik Probleme

evt en wackler in der versorgung, hatte eine bekannt von mir mal, weis net mehr bei welchem auto, da war irgendwo das kabel lose, wo von der lichtmaschine zur bat geht! zumindest hab ich das so erzählt bekommen.hat auch ewig gedauert bis das gefunden worden ist! kenn mich da net so aus.

lg

P

pinselini

Frischling
Hallo bkspace ich bin die pinselini und neu hier
ich würde sagen ich hab das gleiche Problem mit meinem Vectra 2002 und zeigt sich wie beschrieben:Während der Fahrt
die Zeiger der Tankanzeige, die Geschwindigkeitsanzeige,der Drehzahlmesser, alles auf null.Klima aus,Hupe funktioniert nicht. Auto fährt,Licht funktioniert,jedoch kann man nicht abblenden oder Fernlicht umschalten.Meine Werkstatt hat eine neue Lichtmaschine eingebaut, der Tester hat unregelmässigkeiten angezeigt, hab ich selber gesehen.Nun dachte ich ist ja gut so,denkste nächsten Tag dasselbe Spiel.Lichtmaschine wieder raus, alle Stecker und verbindungen überprüft, nichts gefunden .Nun meint mein Mechaniker es ist
ein Steuerungsmodul das würde 400 Euro kosten plus Einbau natürlich.

Frage? ist bei dir schon was positives unternommen worden?

Gruß pinselini

O

Opelchen

Frischling
Hallo bkspace und pinselini,

ich habe ähnliche Probleme wie ihr.
Was war be ieuch die Lösung?
Besten Dank!

Gruß

Opelchen

Thema:

Vectra B Elektronikprobleme

Vectra B Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme

Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme: Hallo, besitze einen Opel Vectra C mit Autogas BJ 2004. 75000 ohne Probleme gefahren. Seit gestern läuft der Motor im Leerlauf sehr unrund - nur...
  • Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,

Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,: Hallo Opel Vectra freunde, hier ist ein frischling im Forum :D ich wollte eigentlich Montag (06.Aug. 07) einen Opel Vectra C GTS Diesel kaufen...
  • Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW

Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW: Hi Guys, gibt es jemanden von Euch, der mir bei meinen Elektronikproblemen einen Rat weiß? Mein Auto wurde im Juli 2006 zugelassen und hat jetzt...
  • Elektronikprobleme Vectra Turbo

Elektronikprobleme Vectra Turbo: hallo habe folgendes problem: Bei meinem vectra gehen die blinker und die el. fensterheber nicht? und wenn ich im sicherungskasten das erste relai...
  • Elektronikprobleme Vectra Turbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme

Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme: Hallo, besitze einen Opel Vectra C mit Autogas BJ 2004. 75000 ohne Probleme gefahren. Seit gestern läuft der Motor im Leerlauf sehr unrund - nur...
  • Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,

Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,: Hallo Opel Vectra freunde, hier ist ein frischling im Forum :D ich wollte eigentlich Montag (06.Aug. 07) einen Opel Vectra C GTS Diesel kaufen...
  • Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW

Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW: Hi Guys, gibt es jemanden von Euch, der mir bei meinen Elektronikproblemen einen Rat weiß? Mein Auto wurde im Juli 2006 zugelassen und hat jetzt...
  • Elektronikprobleme Vectra Turbo

Elektronikprobleme Vectra Turbo: hallo habe folgendes problem: Bei meinem vectra gehen die blinker und die el. fensterheber nicht? und wenn ich im sicherungskasten das erste relai...
  • Oben