Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ???

Diskutiere Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hab da mal ne Frage: Ich Besitze einen Vectra B (Bj.96) -Radio: car 400 -Lenkradfernbedienung -Bordcomputer Und will jetzt: -Radio: ccrt 700...
R

REMDEN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
4
So hab da mal ne Frage:

Ich Besitze einen Vectra B (Bj.96)
-Radio: car 400
-Lenkradfernbedienung
-Bordcomputer

Und will jetzt:
-Radio: ccrt 700
-passenden Wechsler

Funzt das Radio in meinem (alten) Vectra B, wenn ja welcher Wechsler passt zu diesem Radio und wo ist oder muss ich noch das Microfon für die Freisprecheinrichtung einbauen?

MfG

REMDEN
 
R

REMDEN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
4
ich hab was vergessen wie sieht das mit der Antenne aus????
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
kurz und knapp

ja das geht.
wo du das mikro hinbaust, da kannst du deiner fantasie freien lauf lassen.
es gibt von opel einen antennenfuss der einen anschluss für eine radioantenne und eine gsm-antenne hat. die benötigst du allerdings. ansonsten steht dem neuen radio nichts mehr im weg.
wegen wechsler naja das sind meist phillips oder blaupunkt-wechsler soweit ich weis.
 
R

REMDEN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
4
Antenne & Mic

Danke für die Antwort

Wo kann ich denn diese Antenne Finden (Bzw. kaufen)?
Ist das Mic ein Spezielles???
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
also die antenne hab ich mal bei ebay gesehen aber die gibts auch beim opelhändler
 
R

REMDEN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
4
cd-Wechsler

Kann ich jeden Blaupunkt Wechsler nehmen oder gehen da nur bestimmte ?
 
Thema:

Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ???

Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ??? - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3

    Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3: Sicherlich ist dieses Thema dermaßen ausgenudelt für die meisten... aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich habe mir passend zu meinem CCRT 700...
  • [Information] Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL

    Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten: Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor. Ich habe in...
  • Biete CCRT 2008 Aus Vectra GTS

    Biete CCRT 2008 Aus Vectra GTS: Hallo, biete ein Radio CCRT 2008 aus einem Vectra GTS. Das Radio ist 3 Jahr alt und weist nur die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf. Es...
  • Biete CCRT 2008 Aus Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3

    Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3: Sicherlich ist dieses Thema dermaßen ausgenudelt für die meisten... aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich habe mir passend zu meinem CCRT 700...
  • [Information] Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL

    Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten: Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor. Ich habe in...
  • Biete CCRT 2008 Aus Vectra GTS

    Biete CCRT 2008 Aus Vectra GTS: Hallo, biete ein Radio CCRT 2008 aus einem Vectra GTS. Das Radio ist 3 Jahr alt und weist nur die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf. Es...
  • Oben