Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Diskutiere Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
B

Brizz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2022
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten.
In meinem Auto ist ein Multifunktionslenkrad verbaut das ich gerne nutzen würde, im Netz gibt es allerlei Adapter zu kaufen doch welcher ist jetzt der richtige?
Die Originalteile (Radio und CD Wechsler) habe ich als Foto angehängt sollte das eine Rolle Spielen.

Das neue Radio soll das
Pioneer MVH-330DAB
werden

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Brizz
 

Anhänge

E

emme250

Frischling
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
10
Ort
Odenwald
Hallo Brizz,

der
Link
sollte passen. Ohne Gewähr...

Gruß, Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Verkaufe Vectra b Edition 2000 BJ. 2000 Silber Sport

    Verkaufe Vectra b Edition 2000 BJ. 2000 Silber Sport: Verkaufe hier mein Vectra B BJ 2000 8 fach bereift mit Edelstahl Sportauspuff 40/40 Tieferlegung Für Käufer aus dem Forum gibts ein extra Rabatt...
  • Verkaufe Vectra b Edition 2000 BJ. 2000 Silber Sport - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Verkaufe Vectra b Edition 2000 BJ. 2000 Silber Sport

    Verkaufe Vectra b Edition 2000 BJ. 2000 Silber Sport: Verkaufe hier mein Vectra B BJ 2000 8 fach bereift mit Edelstahl Sportauspuff 40/40 Tieferlegung Für Käufer aus dem Forum gibts ein extra Rabatt...
  • Oben