Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Diskutiere Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
A

astrale s mum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
2
Biete:

Zum Aufbauen oder Schlachten
nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte
ist der Kühler und die Frontschürze leicht Beschädigt (s. Bild).

Standort Wiesbaden-Biebrich

Ich sage jetzt mal 600€ / VHB

Daten:
VECTRA-B-CARAVAN 1.6 16V

Schlüssel Nummern: 0039 961

Bj 1999

TÜV bis 09/2016

Motorleistung: 101 PS (74 kW)

Hubraum: 1598 ccm (108€ Steuer /Jahr)

Kraftstoff: Benzin ( GRÜN )


Neue Bremsscheiben mit Belägen Vorne
Seit Dez 14 neue Bremsscheiben mit Belägen (auch Handbremse) Hinten
Bremsleitungen teilweise erneuert
Bremsflüssigkeit natürlich auch

LG mum
 
Thema:

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden - Ähnliche Themen

  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Vectra Caravan Edition 2000

    Vectra Caravan Edition 2000: Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage. hab ihn...
  • Ein Hallo aus Celle

    Ein Hallo aus Celle: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Celle,ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 wochen ein Opel Vectra b...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Hier der Link zu Autoscout24.de : Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.9 CDTI Caravan Edition, Diesel,
  • Vectra-C Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Vectra Caravan Edition 2000

    Vectra Caravan Edition 2000: Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage. hab ihn...
  • Ein Hallo aus Celle

    Ein Hallo aus Celle: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Celle,ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 wochen ein Opel Vectra b...
  • Vectra-C Caravan

    Vectra-C Caravan: Hier der Link zu Autoscout24.de : Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.9 CDTI Caravan Edition, Diesel,
  • Oben