Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Diskutiere Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
M

marceljohannes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
2
Ort
Leverkusen
Guten Abend liebe Freunde,

für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile:

1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026
1x Stoßfänger Teilenummer: 1400194
1x Satz Hauptscheinwerfer Xenon mit elektronischer LWR (Stellmotor und so habe ich nur die Scheinwerfer bitte) wenn nicht beide vorhanden sind mir reicht bzw nützt der Scheinwerfer für die Beifahrerseite ;)

Fotos, Farbangabe und Preisvorstellungen bitte per PN.

Schönen Sonntagabend noch ;)

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marceljohannes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
2
Ort
Leverkusen
Guten morgen,

Ja meine Suche ist noch aktuellnwobei sich der Kotflügel unter Vorbehalt erledigt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Johannes
 
Thema:

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

    Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Oben