Vectra-B 2.0 16V - Horrorwagen

Diskutiere Vectra-B 2.0 16V - Horrorwagen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :ja: ich muß jetzt noch mal fragen, ob marderschäden von meiner teilkasko übernommen werden. :idee: fahr zur zeit ohne den entlüftungsschlauch...
R

rotwild

Frischling
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
13
Alter
53
Ort
Fürth/BY
:ja:
ich muß jetzt noch mal fragen, ob marderschäden von meiner teilkasko übernommen werden. :idee:

fahr zur zeit ohne den entlüftungsschlauch. stinkt etwas geht aber auch ohne daß der motor total versaut wird.

morgen kauf ich neu. und bau den leerlaufregler mal raus. ich hoffe, daß es der schalter oben am ansaug ist :redface:


wird sich zeigen.
 
R

Robs

Frischling
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
2
Alter
51
Ort
Franken
Marderschäden werden nicht mal bei einer Vollkasko ersetzt !
 
R

rotwild

Frischling
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
13
Alter
53
Ort
Fürth/BY
:confu:
also meine versicherung zahlt bei marderschäden; nicht jedoch, wenn folgeschäden durch marderschäden entstehen.
aber mein vectra geht nicht mehr aus, seit ich den luftschlauch ersetzt habe. der opel-händler hat mein steuergerät kostenlos ausgelesen und als fehlercode hab ich irgendwas mit dem luftmengenmesser bekommen. aber wie gesagt, jetzt gehte er wieder ganz normal :sun:
 
Allumers

Allumers

Mopedschrauber
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
24
Ort
Niedersachsen / Hannover
Ich hatte das selbe Prob beim Cordoba meiner Frau genau die gleichen sachen...

muss da dr. cisco unterstützen... der seat händler war auch sehr freundlich 6 mal war er in der werkstatt und nichts gefunden (habe übrigens nicht einen pfennig dazubezahlt LoL) bis sie endlich ein steuergerät von einen 1.8 16v zur verfügung hatten ( das ding ist vielleicht selten) ud da haben sie auch erst gemerkt das masse zum steuergerät einen wackelkontakt hatte ... danach lief er wieder ganz normal..
 
R

rotwild

Frischling
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
13
Alter
53
Ort
Fürth/BY
ich bin ja nur froh, daß nicht nur die opelz so probleme machen und haben, sondern auch der hochgelobte vag-konzern. :evil:
 
V

VectraBOpel

Frischling
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hallo Kerstin,

ich fahre auch einen Vectra B. Zu deinem Problem folgendes:
Als du bei Opel warst... wurde dort schon einmal die Elektronik durch gemäßen ?
Ich kenne dein Problem vom Zafira. Wir hatten alles erneuert, ausgetauscht, probiert.. und.. und.. und. Am Ende war es ein nicht korreckt verlegtes Maßekabel was soviel unruhe brachte. Nach der Behebung keine Probleme mehr.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
:kaputt::kaputt::kaputt:

Ähhh das Thema is von 2003 und wir haben 2007 :banane::banane:

mfg. ingo
 
Thema:

Vectra-B 2.0 16V - Horrorwagen

Vectra-B 2.0 16V - Horrorwagen - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Oben