Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

Diskutiere Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallöchen,

ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind?

Technische Information: Einbauort: radseitig
Zähnez. ABS-Ring: 29
Aussenverz.Radseite: 33
Innenverz. Radseite: 22
Dichtringdurchm.: 52
 
1

123_magoo

Frischling
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
1
Eigendlich musst Du nur die Schlüsselnummern wissen.Der Rest ergibt sich, da der Rest dann passt.
Achsmutter los, Traggelenk los ,Manchette lösen und den Sicherrungsring spreizen. Dann kannst du das Gelenk abziehen.:151:
 
Thema:

Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

    Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

    Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra B 97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen

    97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen: Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen Ich komme an den Schlauch unten am Druckausgleichbehälter oder am Kühler einfach nicht hin. möchte das...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR

    Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR: Hallo, Ich biete ein Getriebe vom Vectra B 1,6 an. Es ist noch übrig von meinem Umbau auf V6. Das Getriebe hat etwa 135TKm runter und...
  • Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

    Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

    Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra B 97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen

    97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen: Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen Ich komme an den Schlauch unten am Druckausgleichbehälter oder am Kühler einfach nicht hin. möchte das...
  • Opel Vectra B Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V

    Zahnriemen Satz Vectra B 1.6 16V: Hallöchen liebe Vectra Freunde. Nachdem ich nun fast zwei Stunden Zeit vergeudet habe um herauszufinden was ich brauche, wende ich mich an euch...
  • Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR

    Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR: Hallo, Ich biete ein Getriebe vom Vectra B 1,6 an. Es ist noch übrig von meinem Umbau auf V6. Das Getriebe hat etwa 135TKm runter und...
  • Oben