Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR

Diskutiere Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich biete ein Getriebe vom Vectra B 1,6 an. Es ist noch übrig von meinem Umbau auf V6. Das Getriebe hat etwa 135TKm runter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo,

Ich biete ein Getriebe vom Vectra B 1,6 an.
Es ist noch übrig von meinem Umbau auf V6.
Das Getriebe hat etwa 135TKm runter und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Soweit ich weiß, passt das Ding auch beim X16XEL.
Wenn dem nicht so ist bitte ich Berichtigung. (Im Vorfeld Danke)

Bei Interesse einfach Nachricht an mich senden.

Ach Ja Standort ist Melsungen bei Kassel!

Gruß
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Bitte Preisangabe, sonst Themenlöschung.

Preise sind laut Teilemarktregeln Pflicht.

Viele Grüße
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Welches Getriebe ist das?
Lang oder Kurz übersetzt?
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Du kannst Sachen fragen!

Ich bin der Meinung für den X16SZR war es zu lang! Hat immer ewig gedauert bis ich auf Touren kam.
Ich kann leider auf dem Getriebeschild nichts erkennen. Ist etwas verwittert bzw. angerostet äußerlich.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich klär das mal ab ob das Teil für mich relevant ist und dann meld ich mich.
Bevor du es verschrottest,nehm bitte die Zahnräder vom 5.Gang vorher raus,falls ich dir noch nicht abgesagt habe.
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Verschrotten wollte ich es nicht aber nach der langen Zeit liegt es nur doof rum und es kann vielleicht jemand gebrauchen!
Darum biete ich es ja hier auch an!
Verwendung finde ich bestimmt auch noch! Und sei es nur als Ersatzteilspender für meinen Ascona C!;(
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Wenn es keiner braucht, dann begalte ich halt das getrieb, Es wird ja auch nicht schlecht wie offenes Bier nach einer Woche, Aber auch nicht besser wie alter Wein!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi, ich kann das nicht gebrauchen.Sorry
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Kein Beinbruch, ich hebe es auf, also wenn jemand anderes das Ding vielleicht braucht, einfach melden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR

Vectra B Schaltgetriebe vom X16SZR - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

    Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter

    Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter: Hi Leute, dies ist mein letzter Aufruf an alle die noch günstig Teile schießen wollen. Der Verwerter holt in zwei Wochen das Fahrzeug ab, wenn...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer) - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

    Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter

    Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter: Hi Leute, dies ist mein letzter Aufruf an alle die noch günstig Teile schießen wollen. Der Verwerter holt in zwei Wochen das Fahrzeug ab, wenn...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Oben