
Irmscher Vectra
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Hi,
Also bin echt ratlos......hab ja jetzte zahnriemen gewechselt und dabei gleich den Kurbelwellensimmering gewechselt, weil mein Vectra ja echt viel öl verloren hat!Da war ja der ganze Keilriemen alles voll,traverse sogar die rechte felge war innen voll ölnebel...konnte man immer gut sehen bei der weißen felge!
Ölwannen+Ventildeckeldichtung hab ich auch gleich gewechselt!
Bin bisher noch nicht mit gefahren hab in nur mal nen paar Minuten im stand laufen lassen, da sah alles gut aus!und heute guck ich nochmal ruter, hängt wieder nen dicker fetter Öltropfen an der Kurbelwellenriemenscheibe???
Ich weiß echt nicht was es jetzt noch sein könnte, vor allem ist das kuriose selbst wenn der Motor nicht lief und schon ein paar tage stand läuft trotzdem öl nach??
Kann es vielleicht noch sein das irgendwie zu viel Druck aufm Kurbelgehäuse ist??
Oder jemand ne andere Idee??
Also bin echt ratlos......hab ja jetzte zahnriemen gewechselt und dabei gleich den Kurbelwellensimmering gewechselt, weil mein Vectra ja echt viel öl verloren hat!Da war ja der ganze Keilriemen alles voll,traverse sogar die rechte felge war innen voll ölnebel...konnte man immer gut sehen bei der weißen felge!
Ölwannen+Ventildeckeldichtung hab ich auch gleich gewechselt!
Bin bisher noch nicht mit gefahren hab in nur mal nen paar Minuten im stand laufen lassen, da sah alles gut aus!und heute guck ich nochmal ruter, hängt wieder nen dicker fetter Öltropfen an der Kurbelwellenriemenscheibe???
Ich weiß echt nicht was es jetzt noch sein könnte, vor allem ist das kuriose selbst wenn der Motor nicht lief und schon ein paar tage stand läuft trotzdem öl nach??
Kann es vielleicht noch sein das irgendwie zu viel Druck aufm Kurbelgehäuse ist??
Oder jemand ne andere Idee??