Opel Vectra A Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!

Diskutiere Vectra A V6 geht aus Hilfe!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe folgendes Problem bei meinem vectra a v6, wenn ich losfahre ist noch alles gut und sobald ich ein bischen mehr gas geben will fängt er an...
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Ich habe folgendes Problem bei meinem vectra a v6, wenn ich losfahre ist noch alles gut und sobald ich ein bischen mehr gas geben will fängt er an zu stottern und geht aus. Nun habe ich festgestellt das es an der Kraftstoffversorgung liegt, denn wenn ich nachdem er ausgegegangen ist das kleine Ventil an der Kraftstoffleitung drücke kommt ein ganze weile nur Luft die ziemlich unter druck steht. Undicht ist bis zur Kraftstoffpumpe nichts, da ja sonst auch Kraftstoff auslaufen müsste. und den schlauch von der pumpe zum Tank haben ich schon erneuert da der alte sehr porös war. Wo könnte jetzt noch die Luft herkommen?
Danke im voraus.

transporter

transporter

MESSIAS
Was passiert wenn der Tank voll ist ?
Kann sein das dein Schlingertopf von der Benzinpumpe eine Macke hat .
Das dürft das Problem bei ein vollen Tank nicht auftreten .
Benzinfilter hast du aber auch mal getauscht ?

Thema:

Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!

Vectra A V6 geht aus Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Geht wärend er Fahrt aus

Geht wärend er Fahrt aus: Hallo Vectra Gemeinde; Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99 Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Oben