Opel Vectra A Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment

Diskutiere Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich bin grad dabei bei meinem Vectra A die hinteren Radlager bzw die ganze Einheit mit ABS-Sensor auszuwechseln und wollte wissen mit welchem...
A

atm1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
86
Alter
37
hi,

ich bin grad dabei bei meinem Vectra A die hinteren Radlager bzw die ganze Einheit mit ABS-Sensor auszuwechseln und wollte wissen mit welchem Drehmoment die 4 Befestigunsmuttern von hinten angezogen werden müssen.
schonmal danke im voraus.

mfg

atm1986
 
A

atm1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
86
Alter
37
hi,

weis es denn wrklich niemand ? schade

mfg
atm1986
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Radlagereinheit an Ausleger - 50 Nm + 30° bis 45°,

neue Muttern verwenden.



Ich selber zieh die immer 120 Nm an !!!!

mfg Zero
 
Thema:

Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment

Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Suche Radnaben 4 Loch bis 99

    Suche Radnaben 4 Loch bis 99: Suche 2 Radnaben in 4 Loch von einem Vectra B bis BJ 99. Bitte alles anbieten
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?

    Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP. Die komplette Radnabe möchte ich...
  • Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Suche Radnaben 4 Loch bis 99

    Suche Radnaben 4 Loch bis 99: Suche 2 Radnaben in 4 Loch von einem Vectra B bis BJ 99. Bitte alles anbieten
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?

    Vectra C Caravan, Radlager vorne defekt. Welche Radnabe bestellen?: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Vectra C Caravan, Modelljahr 2008, Motorvariante: Z16XEP. Die komplette Radnabe möchte ich...
  • Oben