Opel Vectra A Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment
Diskutiere Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
ich bin grad dabei bei meinem Vectra A die hinteren Radlager bzw die ganze Einheit mit ABS-Sensor auszuwechseln und wollte wissen mit welchem...
atm1986
Eroberer
Themenstarter
hi,
ich bin grad dabei bei meinem Vectra A die hinteren Radlager bzw die ganze Einheit mit ABS-Sensor auszuwechseln und wollte wissen mit welchem Drehmoment die 4 Befestigunsmuttern von hinten angezogen werden müssen.
schonmal danke im voraus.
mfg
atm1986
atm1986
Eroberer
Themenstarter
hi,
weis es denn wrklich niemand ? schade
mfg
atm1986
Radlagereinheit an Ausleger - 50 Nm + 30° bis 45°,
neue Muttern verwenden.
Ich selber zieh die immer 120 Nm an !!!!
mfg Zero
Vectra-Caravan-B
Gesperrt
Radlagereinheit an Ausleger - 50 Nm + 30° bis 45°,
neue Muttern verwenden.
mfg Zero
Warum den das ist das den notwenig,
Bin auch grade dabei meine Radnarben neu zu machen.
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Warum den das ist das den notwenig,
Bin auch grade dabei meine Radnarben neu zu machen.
wenn du vorhast deinen achsstumpf bei 120 mal zu verlieren ist das nicht nötig....
Thema:
Vectra A-Radnabe HA Anzugsmoment
Radnaben Vectra A 4x4: Hallo,
wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt?
Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all,
Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
Suche Radnaben 4 Loch bis 99: Suche 2 Radnaben in 4 Loch von einem Vectra B bis BJ 99.
Bitte alles anbieten
Radnaben Vectra A 4x4: Hallo,
wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt?
Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all,
Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
Suche Radnaben 4 Loch bis 99: Suche 2 Radnaben in 4 Loch von einem Vectra B bis BJ 99.
Bitte alles anbieten