malSehn
Werkstattmeister
Themenstarter
morsche!
hab im vectra a keine schlösser mehr in den türen, dafür aber ne (nachgerüstete) plug-and-play fernbedienung (einkanalig). nun mußte man ja zum schärfen der alarmanlage "zweimal" abschließen *g* was ja mit der fb nicht mehr geht. mir sagte gestern aber jemand, man könne die original a.a. so umbauen (-programieren / lassen) das sie beim normalen abschließen (erste raste vom schloss, wenn man denn eins hat...) mit aktiviert wird???
weiß da jemand was genaueres drüber?
hab im vectra a keine schlösser mehr in den türen, dafür aber ne (nachgerüstete) plug-and-play fernbedienung (einkanalig). nun mußte man ja zum schärfen der alarmanlage "zweimal" abschließen *g* was ja mit der fb nicht mehr geht. mir sagte gestern aber jemand, man könne die original a.a. so umbauen (-programieren / lassen) das sie beim normalen abschließen (erste raste vom schloss, wenn man denn eins hat...) mit aktiviert wird???
weiß da jemand was genaueres drüber?

allerdings möchte ich ungern diese -zugegebenermassen total simple- lösung realisieren, da ich sonst echte probleme bekomme, wenn z.b. mal die batterie vom auto aufgibt. denn ich habe weder schlösser noch türpins, aber ohne doppellock kann mir wenigstens der adac den wagen aufmachen (oder der versierte autoknacker von nebenan, ich weiß...dafür hab ich ja dann die dwa *fg*) ... mit dopellock aber... a***karte!