vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?

Diskutiere vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nur noch mal nachgefragt : Du hast einen neuen Kurbelwellensensor eingebaut , nicht von Ebay , der Wagen springt noch immer nicht an und...
transporter

transporter

MESSIAS
Nur noch mal nachgefragt :
Du hast einen neuen Kurbelwellensensor eingebaut , nicht von Ebay , der Wagen springt noch immer nicht an und Fehlercode ist noch immer 31 ,
Auch nach Batterie abkemmen um den Fehlerspeicher mal zulöschen .

Das Zündungsmodul hast du auch bei deinen Verteiler wechseln getauscht ?
Schaltgerät, Zündanlage Opel Vectra A 2.0 i KAT von QH - XEI34

V

vectra 1987

Frischling
Themenstarter
nein kein ebay...ist von hella und ein zündmodul hat er nicht meinst du die verteilerkappe?ja die habe ich neu..ich weis mir keinen rat mehr..wie kann das sein?

transporter

transporter

MESSIAS
Zündungsmodul sollte in der nähe der Zündspule sein (Wenn ich jetzt nicht bei den falschen Motor bin ),
Kommt auf das Baujahr an und welcher Motorsteuerung du hast .
Die wurde mal geändert .

Zuletzt bearbeitet:
opelraudi

opelraudi

Frischling
habe ein ähnliches propp nur meiner funkt überhaupt nicht habe
( zündspule,kerzen,kabel,verteiler+finger getauscht )
nichts geht weis mir keinen rat mehr hat jemand ein plan was das sein könnte???
ist ein c20ne

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Mal die üblichen Fragen :
Wegfahrsperre ?
Baujahr ? Da gibt es immer ein paar unterschiede , auch wenn der Motor gleich ist .zb Ansteuerung über Zündungsmodul zB .
Fehlerspeicher abgefragt ?

opelraudi

opelraudi

Frischling
Bj 1990 Wegfahrsperre nein Benzin ist auch drine fast viertel voll

transporter

transporter

MESSIAS
Und was ist mit Fehlerspeicher ?
Die Benzinpumpe läuft aber mal kurz an ?
Mal das Relais für die Einspritzanlage K 68 getauscht ?

Thema:

vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?

vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS? - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Oben