Vectra A Cockpit ausbausen

Diskutiere Vectra A Cockpit ausbausen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, wer von euch kann mir helfen. Möchte meinen Wärmetauscher Kühler Innenraum wechseln. Habe ne Klima zur Info. Wie bekomme ich das...
A

angelus11

Frischling
Themenstarter
Hey Leute, wer von euch kann mir helfen.
Möchte meinen Wärmetauscher Kühler Innenraum wechseln. Habe ne Klima zur Info.
Wie bekomme ich das Cockpit raus das Lenkrad ab da Airbag vorhanden Fahrer u. Beifahrerseite. Den mechanische Stellmechanismus zur Wärmeregulierung. Ich habe rausgefunden ( Nachgelesen ) es sollen drei Bowtenzüge sein. Aber wie komme ich da ran. Wo gehen die Schäuche von außen ran und wie bekomme ich diese am besten ab von oben oder von unten.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
brauchst die Heizung doch gar net rausmachen um den Kühler zu Tauschen.

einfach die Mittelkonsole ausbauen bis unterhalb vom Radio, dann ist der kasten vom Heizungskühler mit 4 Torxschrauben festgeschraubt.
Jedoch solltest du mit der Wanne extrem vorsichtig sein, die bricht gerne.

Wenn die schrauben ab sind kannst du den Kühler schon sehen. Jetzt müssen nur noch die Schläuche vorne im Motorraum entfernt werden, dann kann der Heizungskühler in den Innenraum gezogen werden..

Thema:

Vectra A Cockpit ausbausen

Vectra A Cockpit ausbausen - Ähnliche Themen

• Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra B Kabelbaum-Lage / Leuchten

Kabelbaum-Lage / Leuchten: Hi zusammen, gibt es irgendwo im Netz (ich hab nix gefunden) eine Übersicht, wo welcher Kabelstrang im Vectra gelegt ist? Eines der Probleme bei...
  • Opel Vectra C Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit

Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit: Hallo, ich wollte mal wissen ob und wenn ja, wo man Zierleisten für nen Vectra C Baujahr 2003 in Chrom Optik bekommen kann. Und das zweite ist, ob...
  • Opel Vectra B Opel vectra b Handbuch

Opel vectra b Handbuch: Hallo ich hab mir ein Opel vectra b 2.6 v6 in der Schweiz gekauft und hab folgendes Problem , unzwar ist das Handbuch fürs Auto und fürs cockpit...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra B Kabelbaum-Lage / Leuchten

Kabelbaum-Lage / Leuchten: Hi zusammen, gibt es irgendwo im Netz (ich hab nix gefunden) eine Übersicht, wo welcher Kabelstrang im Vectra gelegt ist? Eines der Probleme bei...
  • Opel Vectra C Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit

Chromzierleisten + Aufkleber Cockpit: Hallo, ich wollte mal wissen ob und wenn ja, wo man Zierleisten für nen Vectra C Baujahr 2003 in Chrom Optik bekommen kann. Und das zweite ist, ob...
  • Opel Vectra B Opel vectra b Handbuch

Opel vectra b Handbuch: Hallo ich hab mir ein Opel vectra b 2.6 v6 in der Schweiz gekauft und hab folgendes Problem , unzwar ist das Handbuch fürs Auto und fürs cockpit...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Oben