Veci mit Gas

Diskutiere Veci mit Gas im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; vor einigen Wochen hatte ich über meinen Umbau meines 3,2 Veci auf Gas berichtet und das die Geschichte aus dem Ruder gelaufen ist. Momentaner...
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Themenstarter
vor einigen Wochen hatte ich über meinen Umbau meines 3,2 Veci auf Gas berichtet und das die Geschichte aus dem Ruder gelaufen ist.
Momentaner Stand der Geschichte: ich hab den Veci nach 29 Tagen wieder, leider muss er am Montag nocheinmal kurz rein um die Rails zu taschen die eine Nummer zu klein eingebaut wurden. 29 tage Astra gefahren Iggitt das fahren mit meinem Vectra ist schon was anderes.
Glücklicherweise sah die Einbaufirma ihren Fehler ein das ich keinerlei Kosten habe, Außer dem Ärger halt. Alleine die Leiwagenkosten betragen 1200€ also das war für die Firma ein großer Verlust, jetzt aber läuft der Veci wie Teufel

Gruß Gerd aus Duisburg

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Gerd,

da hast du echt eine Odyssee hinter dir.
Ich hatte anfangs auch kleinere Düsen verbaut, deswegen war meine Anlage nicht vollgasfest und hat ab 4500upm immer wieder zurück in den Gasbetrieb geschaltet.
Ich hoffe du hast wenigstens deine Abnahme bzw. dein Abgasgutachten und alles ist eingetragen. Das war nämlich bei mir das Ärgernis. Aber seid Anfang letzten Monats bin ich endlich offiziell Gaser und brauch keine Angst mehr zu haben.

Ansonsten herzlich willkommen bei den Gasern und viel Spaß beim Gas geben und sparen (ich zahl grade 66 cent und fahre gerne :D).

LG,
Michael

Thema:

Veci mit Gas

Veci mit Gas - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Opel Vectra B Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!

Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!: Hallo, Hab ein Problem mit der Lenkradfernbedienung's Beleuchtung. Fernbedienung funktioniert alles soweit nur die Bleuchtung bei den Tasten...
  • vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen??

vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen??: Hallo. Wollte mal nachfragen ob sich beim 3.0V6 die Automatik anders einstellen lässt da ich immer das gefühl habe mein Veci schalltet sich zu...
  • Mein Veci fehlt mir so

Mein Veci fehlt mir so: Ich hatte ja vor einigen Wochen maldarüber geschrieben das wir uns einen 3,2 Vectra mit Gasumbau zugelegt haben. Übergabe war Dründonnerstag aber...
  • Mein Veci fehlt mir so - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Opel Vectra B Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!

Lenkradfernbedienung Bleuchtung geht nicht!!!!: Hallo, Hab ein Problem mit der Lenkradfernbedienung's Beleuchtung. Fernbedienung funktioniert alles soweit nur die Bleuchtung bei den Tasten...
  • vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen??

vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen??: Hallo. Wollte mal nachfragen ob sich beim 3.0V6 die Automatik anders einstellen lässt da ich immer das gefühl habe mein Veci schalltet sich zu...
  • Mein Veci fehlt mir so

Mein Veci fehlt mir so: Ich hatte ja vor einigen Wochen maldarüber geschrieben das wir uns einen 3,2 Vectra mit Gasumbau zugelegt haben. Übergabe war Dründonnerstag aber...
  • Oben