Opel Vectra B Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?

Diskutiere Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, das Internet ist voll von kuriosen Antworten und Aussagen über das Thema aber es gibt keine direkte Antwort. Das man den KM Stand an...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

das Internet ist voll von kuriosen Antworten und Aussagen über das Thema aber es gibt keine direkte Antwort. Das man den KM Stand an einem Tacho einstellen kann (auch wenn das kein FOH hier machen will) geht weis ich. Wie ist das aber bei den Vauxhall Tacho´s von Miles auf km?
Vorne weg ich habe gesucht aber nix gefunden bei uns im Forum.
Was ich in den weiten des WWW finden konnte war, dass man beim Einschalten der Zündung den tages km/miles Rücksteller gedrückt halten soll um von Miles auf km umstellen zu können. Hatte bisher kein Glück damit daher die frage stimmt das?
Die einfachste Lösung, was aber wieder mit einer Neuanschaffung verbunden währe ist ein 260km/h tacho Kaufen und auf diesen die Tachoscheibe des Vauxhall Tacho´s bauen.
Bevor ich mir aber nun den x´ten Tacho kaufe, wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem vorhandenen Tacho was anzufangen.

Viele Grüße

Dennis
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Na dann geh ich mal mit den Zetteln zum FOH, bin gespannt was der so sagt.....danke;(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich mein ich hätt die Funktion letztens auch bei OP Com gesehen!
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Dann müsst ich ja nur jemanden aus meiner Gegend finden8) Jemand ausm Rhein Neckar raum mit der besagten hard sowie Software;( ?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
In Koblenz gibt es so Leute,die sind aber nicht im Forum hier.
Ist der Nürburgring weit von dir?
Ggf. könnte man sich da mal treffen und ich probier mein Glück.
Aber ich schau zuerst nochmal genau nach,bevor man die KM umsonst fährt.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
hmmm 200km einfach, also ned wirklich "ums Eck", schade:P
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mann,wo wohnst du?

Naja,vielleicht findest du ja jemanden in deinem Land. ;(
 
Thema:

Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?

Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned? - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Opel Vectra B Kilometer Stand anpassen

    Kilometer Stand anpassen: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Vauxhall Tacho eingebaut und jetzt wollte ich Fragen ob es eine metode gibt wie man den Kilometer stand vom...
  • Opel Vectra B Tacho Umbau HILFE!!!!!!!

    Tacho Umbau HILFE!!!!!!!: hallo leute ich wollte heute meinen tacho umbauen auf vauxhall als ich ihn endlich eingebaut habe und die zündungangemacht habe da ging alles fast...
  • Tacho Umbau HILFE!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben

    Suche Vectra B Vauxhall Tacho 220km/h komplett oder nur die Scheiben: Suche einen Vectra B Vauxhall Tacho bis 220km/h, gerne auch nur die Scheiben zum Umrüsten (Meilenzähler bringt mir ja nix und der FOH is zu doof...
  • Opel Vectra B Kilometer Stand anpassen

    Kilometer Stand anpassen: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Vauxhall Tacho eingebaut und jetzt wollte ich Fragen ob es eine metode gibt wie man den Kilometer stand vom...
  • Opel Vectra B Tacho Umbau HILFE!!!!!!!

    Tacho Umbau HILFE!!!!!!!: hallo leute ich wollte heute meinen tacho umbauen auf vauxhall als ich ihn endlich eingebaut habe und die zündungangemacht habe da ging alles fast...
  • Oben