Opel Vectra B Unsicher

Diskutiere Unsicher im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wollte mal fragen welche tiefe ihr empfehlen würdet. 60/40 oder 35/40 bei einer Sommerbereifung 195/65 R 15 und Winter 175/75 R14...
Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Deutsche Edelsteinstrasse / Naheland
Hallo ich wollte mal fragen welche tiefe ihr empfehlen würdet.

60/40 oder 35/40 bei einer Sommerbereifung 195/65 R 15 und Winter
175/75 R14
Danke im vorraus
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kommt immer drauf an was du willst.
fährst du viel in parkhäuser wo original autos schon fast schleifen oder nur ebene parkflächen?

fährst du auch mal feldwege oder nur straßen?

hast du vor so nen ebay plastebomber draus zumachen der durch die schürzen schon ca 5 cm tiefer kommt?

und vorallem was hast du in zukunft für pläne mit den rädern (vielleicht 18" oder größer)?

das sind alles so faktoren die da mit reinspielen, ich würd aber das 60/40 nehmen.
 
Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Deutsche Edelsteinstrasse / Naheland
Parkhäuser sehr selten, nur Parkplätze.
Feldwege nein.
die Reifengröße wollte ich behalten, nur die Stahlfelge gegen Alufelge ersetzen
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
also mit den reifen bzw felgen kannste ruhig das tiefe nehmen

mal als anhaltspunkt bei mir ist ein 55/35 verbaut und ich habe 215/40 18" bereifung ;)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Ich hatte 60/40 im caravan mit Original 15" Alufelgen, und den 16" Twinspoke mit 205er Bereifung.
Das passte auch.
 
Thema:

Unsicher

Unsicher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welcher Motor ?

    Welcher Motor ?: Moin, ich habe einen Vectra B Caravan Bj. 01/2001 1.6 Liter Motor mit Motorschaden. Nun brauche ich einen neuen, gebrauchten Motor. Bin mir aber...
  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • [Anfrage] Vectra-Forum unsicher???

    Vectra-Forum unsicher???: Hiho, ich wollt mal nachfragen, was denn da los war? Mein Netz hat mir Vectra-forum.eu als überträger von Malware und Spam etc gemeldet und...
  • Opel Vectra C Einspritzpumpe defekt (unsicher)

    Einspritzpumpe defekt (unsicher): Hallo liebe Leute, ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat...
  • Opel Vectra A Kat Probleme X16SZ

    Kat Probleme X16SZ: hey leutz, hab mein vectra in die werkstatt gebracht zum tüv machen, morgen hätte er normal tüv bekommen. heute kommt ein anruf ich bekomm keine...
  • Kat Probleme X16SZ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welcher Motor ?

    Welcher Motor ?: Moin, ich habe einen Vectra B Caravan Bj. 01/2001 1.6 Liter Motor mit Motorschaden. Nun brauche ich einen neuen, gebrauchten Motor. Bin mir aber...
  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • [Anfrage] Vectra-Forum unsicher???

    Vectra-Forum unsicher???: Hiho, ich wollt mal nachfragen, was denn da los war? Mein Netz hat mir Vectra-forum.eu als überträger von Malware und Spam etc gemeldet und...
  • Opel Vectra C Einspritzpumpe defekt (unsicher)

    Einspritzpumpe defekt (unsicher): Hallo liebe Leute, ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat...
  • Opel Vectra A Kat Probleme X16SZ

    Kat Probleme X16SZ: hey leutz, hab mein vectra in die werkstatt gebracht zum tüv machen, morgen hätte er normal tüv bekommen. heute kommt ein anruf ich bekomm keine...
  • Oben