Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

Diskutiere Unbekannter Stecker ?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten

- - - Aktualisiert - - -

Keiner eine Idee ? Bin leider noch nicht fündig geworden
 

Anhänge

DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
jap ist beim b vectra auch dort hinten. 4 kontakte wen ich mich nicht irre
 
Thema:

Unbekannter Stecker ??

Unbekannter Stecker ?? - Ähnliche Themen

  • 2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten

    2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen...
  • 2 unbekannte Stecker im Radioschacht

    2 unbekannte Stecker im Radioschacht: Hallo! Ich hab im radioschacht, zusätzlich zu den 2 Isostecker, also Radio und Lautsprecher noch 2 zusätzliche Stecker gefunden, ein schwarzer...
  • Unbekannter Stecker bei der Stoßstange

    Unbekannter Stecker bei der Stoßstange: Als ich heute den Grill abgemacht hatte, sah ich 4 Kabel mit einem Breiten Stecker an der Stoßstange hängen. 2 von denen sind wohl für die...
  • Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten

    Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten: Hey Leute hab heut mal hinterm Sicherungskasten geschaut und hab da zwei Stecker entdeckt. Weiss nich wo für die sein solln,kann mir jemand...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE

    Drei unbekannte Stecker beim C20NE: Hi, Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE - Ähnliche Themen

  • 2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten

    2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen...
  • 2 unbekannte Stecker im Radioschacht

    2 unbekannte Stecker im Radioschacht: Hallo! Ich hab im radioschacht, zusätzlich zu den 2 Isostecker, also Radio und Lautsprecher noch 2 zusätzliche Stecker gefunden, ein schwarzer...
  • Unbekannter Stecker bei der Stoßstange

    Unbekannter Stecker bei der Stoßstange: Als ich heute den Grill abgemacht hatte, sah ich 4 Kabel mit einem Breiten Stecker an der Stoßstange hängen. 2 von denen sind wohl für die...
  • Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten

    Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten: Hey Leute hab heut mal hinterm Sicherungskasten geschaut und hab da zwei Stecker entdeckt. Weiss nich wo für die sein solln,kann mir jemand...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE

    Drei unbekannte Stecker beim C20NE: Hi, Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest...
  • Oben