Drei unbekannte Stecker beim C20NE

Diskutiere Drei unbekannte Stecker beim C20NE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest...
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hi,

Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest angeklebt und ich habe nicht den leisesten Schimmer für was diese Stecker sind.


cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die sind für`s Check-Control (Wischwasserstand...) und/oder für ein Automatik-Getriebe. Da liegen noch mehr solcher Stecker...z.B. für Nebelscheinwerfer oder die Scheinwerferreinigungs-Anlage.
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
thx für die schnelle Antwort !!

Also für die Check Control brauch man eine Extras Steuergerät, oder ??? Wenn ja, wo sitzt das dann und kann man das dann einfach anschließen. Denn fast alle Tachos haben doch eine Check Control schon mit eingebaut, oder müsste ich mir dann eine neue Instrumenten Tafel kaufen ???

cu
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ja..es gibt ein ein Steuergerät dafür. Das Teil überprüft die Scheinwerfer und Rückleuchten. Saß irgendwo hinterm Handschuhfach...glaube ich. Ich weiß es nicht nicht mehr genau. Für den Tacho brauchst du dann noch den kleinen Kasten für die Lämpchen, der hinten angeschraubt wird. Im Moment sind nur die Symbole da. Es gibt noch keine Leitbahnen für die Lämpchen. Jetz wird`s teuer: Du brauchst eine neue Ölwanne mit Sensor...einen neuen Wischwasserbehälter mi Sensor...den Sensor für`s Kühlwasser...die Verkabelung für den Bremsbelag-Sensor...
 
Thema:

Drei unbekannte Stecker beim C20NE

Drei unbekannte Stecker beim C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

    Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

    Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Opel Vectra C drei Fragen von einem Newbee

    drei Fragen von einem Newbee: Hallo, nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

    Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Z22SE Läuft auf drei Töpfen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lauter als drei Porsche :-D

    Lauter als drei Porsche :-D: Hello zusammen Ich weiss, dass da eine Reparatur nötig wird, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, was es genau ist und was alles getauscht...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

    Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Opel Vectra C drei Fragen von einem Newbee

    drei Fragen von einem Newbee: Hallo, nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

    Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Oben