Opel Vectra A Umrüstung auf C20XE

Diskutiere Umrüstung auf C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das umrüsten auf 2Liter 16V nen Plug&Play System, also mit Motor und Getriebe. Seh ich das richtig? Das...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das umrüsten auf 2Liter 16V nen Plug&Play System, also mit Motor und Getriebe. Seh ich das richtig?

Das umrüsten der Bremsanlage usw hab ich schon hinter mir, mir gehts grade nur um den Motor.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Was hast du jetzt für eine Motor drin?

Wenn du dir alle Teile besorgst ist es ein einfaches wechseln.

Neben der Bremse musst du bei der Benzinpumpe, Stabi, zusätzlich den Ölkühler nachbessern.

Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
C18NZ hab ich jetzt drin, Oilkühler ist ja klar, Benzinpumpe ist ja auch "Plug&Play" und Stabis ja eigentlich auch.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
So gesehen ist alles Plug&Play, da es ja den motor original im Vectra A gab. Einfach nur passende teile besorgen und umschrauben.

Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Wie lang ist eigentlich das F18 getriebe?

Thema:

Umrüstung auf C20XE

Umrüstung auf C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • C20XE Motor mit EuroII Umrüstung, poliert

C20XE Motor mit EuroII Umrüstung, poliert: Hallo zusammen, habe aus einem Schlachtcalibra einen - C20XE (laut Tacho waren es 176 tkm), Zahnriemenabdeckung poliert sowie der Ventildeckel...
  • C20XE Mini Kat Euro 2 Umrüstung

C20XE Mini Kat Euro 2 Umrüstung: ich habe gerade dies bei ebay gefunden ---> Klück me!!! und ich wollte mal von euch wissen... ob dies was taugt? und ob es irgendwelche probleme...
  • Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo?

Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo?: Hallo Leute! Hab nen Vectra A 2.0 16V c20xe einer von den ersten 16V mit GKAT und der D1 Norm! Würde gerne umrüsten auf D2 oder besser noch auf...
  • Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • C20XE Motor mit EuroII Umrüstung, poliert

C20XE Motor mit EuroII Umrüstung, poliert: Hallo zusammen, habe aus einem Schlachtcalibra einen - C20XE (laut Tacho waren es 176 tkm), Zahnriemenabdeckung poliert sowie der Ventildeckel...
  • C20XE Mini Kat Euro 2 Umrüstung

C20XE Mini Kat Euro 2 Umrüstung: ich habe gerade dies bei ebay gefunden ---> Klück me!!! und ich wollte mal von euch wissen... ob dies was taugt? und ob es irgendwelche probleme...
  • Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo?

Vectra A 2.0 16V c20xe D1 KAT umrüstung auf D2 oder D3 Wie? Wo?: Hallo Leute! Hab nen Vectra A 2.0 16V c20xe einer von den ersten 16V mit GKAT und der D1 Norm! Würde gerne umrüsten auf D2 oder besser noch auf...
  • Oben