Opel Vectra C Umbau 2.2dti auf 2.0i Turbo,2.2i,V6
Diskutiere Umbau 2.2dti auf 2.0i Turbo,2.2i,V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Tag an alle Vectra Forum Mitglieder.
Ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2003 mit einem 2.2 dti Motor und Automatik und würde...
VecciGTS
Frischling
Themenstarter
Hallo und guten Tag an alle Vectra Forum Mitglieder.
Ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2003 mit einem 2.2 dti Motor und Automatik und würde gerne auf 2.0i Turbo Benziner , 2.2i Benziner oder auf 2.8i V6 (Turbo) Benziner umbauen und wollte mich hier im Forum erstmal schlau machen was ich alles ändern muß oder was ich von dem alten Motor übernehmen kann (Motorhalter,Kühler,Kabelbaum,Anbauteile etc.)
Hat einer sowas schonmal gemacht und kann mir vielleicht auch mit Fotos weiter helfen oder Tips und Tricks verraten?? Oder hat vielleicht jemand einen dieser Motoren günstig abzugeben oder zu tauschen??? Bin für jede Antwort dankbar.Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal an alle die mir Helfen können.

Thema:
Umbau 2.2dti auf 2.0i Turbo,2.2i,V6
LED umbau Bedienteile: Hey zusammen,
ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen.
Löten ist kein Thema...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo
Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
LED umbau Bedienteile: Hey zusammen,
ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen.
Löten ist kein Thema...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo
Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...