Türe sperrt nicht

Diskutiere Türe sperrt nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute!!! an meinem i500 lässt sich die Türe nicht mehr versperren und habe bis jetzt auch nicht herausgefunden woran es liegt habt ihr schon...
Breitbau

Breitbau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
10
Alter
37
hey leute!!!
an meinem i500 lässt sich die Türe nicht mehr versperren und habe bis jetzt auch nicht herausgefunden woran es liegt habt ihr schon Erfahrungen damit??
danke im voraus!!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Also dein Wagen läßt sich nicht mehr abschließen ?
Hatte das auch mal ,liegt am Türschloss Fahrerseite.
Mußte das Schloss tauschen dann geht das wieder.;(


MfG

Chriss :bowdown:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ein paar Infos wären jetzt nicht schlecht. Um welche Tür handelt es sich. Fahrertüre mit Schloß ? Oder eine der Hinteren Türen ? Funktioniert das Schloß manuell nicht mehr, oder läßt sich die Türe über das Schloß verschließen und die die ZV reagiert nicht mehr ? Dann könnte zb. der Stellmotor defekt sein.
 
Breitbau

Breitbau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
10
Alter
37
es handelt sich um die hintere linke türe und sie lässt sich nicht mal mit dem türpin sperren!!!
habe sie auch schon zerlegt aber nicht wirklich was gefunden!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry rechte hintere türe!!
weis es passt nicht hierher aber weis vl jemand von euch welche LWR variante ein 98 i500 drin hat??
 
Zuletzt bearbeitet:
hansen

hansen

Frischling
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
11
Ort
NB
hallo.

ich hatte das auch schon mit der fahrertür wenn ich zu machen wollte ging sie wieder auf dann hab ich ein neues schloß eingebaut und das hat dann auch nicht lange gehalten.
dann hab ich mir einfach ein nachrüst zv motor für eine hintere tür geholt und eingebaut hab denn stecker abgemacht und die zwei kabels gesucht die dafür benötigt und es geht bis heute noch. das ganze is 2 jahre her.

ein nachteil die doppelveriglung geht dann an der fahrerseite nicht mehr.

oder man versucht es mal mit ein motor der auch alle 5 kabels hat eventuel geht die doppelveriglung dann doch noch.

kann mir ja dann bescheidgesagt werden dann mach ich das auch nochmal.
 
Breitbau

Breitbau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
10
Alter
37
bin mikttlerweile soweit dass sich die türe via pin versperren lässt aber auf die ZV reagiert sie noch immer nicht werde mal alle Kabel auf Stromführung prüfen!
 
Thema:

Türe sperrt nicht

Türe sperrt nicht - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Zentralverriegelung nur bei 2 Türen? - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Oben