Travel Assistent

Diskutiere Travel Assistent im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich würde gern in meinen Vec. C Caravan einen Travel Assistent einbauen. Hoffe das ich bei Ebay so ein Teil mal günstig bekomme.Nun aber meine...
B

BIRI

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
15
Ort
Nordhessen
Ich würde gern in meinen Vec. C Caravan einen Travel Assistent einbauen.
Hoffe das ich bei Ebay so ein Teil mal günstig bekomme.Nun aber meine Frage : Laut Bedienungsanleitung werden zwischen Lehne und Sitzfläche zwei Plastikteike eingesetzt und vor der Sitzfläche soll auch noch eine Aufnahme sein um die Grundplatte einzurasten. Kann von diesen Aufnahmen bei meinem Auto aber nichts entdecken. Kennt sich da jemand von Euch aus und/oder hat das schon mal gemacht????
Gruß
BIRI
 
Thema:

Travel Assistent

Travel Assistent - Ähnliche Themen

  • travel assistent

    travel assistent: verkaufe meinen travel assistent aus meinem Signum. er ist in einem guten zustant. und kaum benutzt. er ist schwarz und mit schwarzem leder...
  • Travel Assistent wanted

    Travel Assistent wanted: Hi; ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent. Vielleicht will ja einer einen...
  • Suche Opel Travel Assistent incl. Grundplatte für Opel Vectra C GTS Bj. 2003

    Suche Opel Travel Assistent incl. Grundplatte für Opel Vectra C GTS Bj. 2003: Hallo ich suche einen Opel Travel Assistent incl, Grundplatte, möglichst im sehr guten Zustand und natürich 100% Funktionstüchtig und somit ohne...
  • Einbausatz Opel travel assist

    Einbausatz Opel travel assist: Hallo, suche nen einbausatz für nen opel travel assist also den haltebügel kabelstrang und die abdeckung für das loch im teppich.das ganze für nen...
  • Signum Travel Assistent Einbau

    Signum Travel Assistent Einbau: Moin hallo möchte gerne den Travel Assistent nachrüsten hat das schon jemand gemacht von euch? Wenn ja wie! Danke schonmal
  • Signum Travel Assistent Einbau - Ähnliche Themen

  • travel assistent

    travel assistent: verkaufe meinen travel assistent aus meinem Signum. er ist in einem guten zustant. und kaum benutzt. er ist schwarz und mit schwarzem leder...
  • Travel Assistent wanted

    Travel Assistent wanted: Hi; ich such für meinen Vectra C Kombi, mit hellbrauner Lederausstattungen, einen passenden Travel Assistent. Vielleicht will ja einer einen...
  • Suche Opel Travel Assistent incl. Grundplatte für Opel Vectra C GTS Bj. 2003

    Suche Opel Travel Assistent incl. Grundplatte für Opel Vectra C GTS Bj. 2003: Hallo ich suche einen Opel Travel Assistent incl, Grundplatte, möglichst im sehr guten Zustand und natürich 100% Funktionstüchtig und somit ohne...
  • Einbausatz Opel travel assist

    Einbausatz Opel travel assist: Hallo, suche nen einbausatz für nen opel travel assist also den haltebügel kabelstrang und die abdeckung für das loch im teppich.das ganze für nen...
  • Signum Travel Assistent Einbau

    Signum Travel Assistent Einbau: Moin hallo möchte gerne den Travel Assistent nachrüsten hat das schon jemand gemacht von euch? Wenn ja wie! Danke schonmal
  • Oben