traurig traurig das manche opler sich nicht helfen

Diskutiere traurig traurig das manche opler sich nicht helfen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: traurig traurig das mansche opler sich nicht helfen also ich kann mich nicht beschweren bis jetze! ich bin mal mit meinem corsa im winter von...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
38
Ort
Thüringen / Jena
AW: traurig traurig das mansche opler sich nicht helfen

also ich kann mich nicht beschweren bis jetze! ich bin mal mit meinem corsa im winter von der strasse abgekommen und in ne schneewehe gerauscht.... das hat keine 3 minuten gedauert da hat auch schon einer gehalten und gefragt ob er helfen kann...der war dann leider so schlau sein auto abzustellen und wollte den corsa mit mir per hand da raus befördern....das hat natürlich nich geklappt :D naja dann ca nochmal 5 mins später hat dann nen alfa fahrer angehalten und nicht lange gefackelt! der hat sein abschleppseil rausgeholt, den corsa drann gehangen und is dann vollgas rückwärts gefahrn! die stossstange von meinem corsa is dann in der schneewehe stecken geblieben aber der gute stand auf der strasse^^! also wenn ich einen seh der irgendwie hilfe braucht halte ich auch sofort an! EGAL welche automarke er fährt! :wink1:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
34
Ort
Saarland
AW: traurig traurig das mansche opler sich nicht helfen

Ich muss sagen, ich hab schon öfters ein Auto am Strassenrand stehen gesehen und bin vorbeigefahren, Asche auf mein Haupt.
Hat aber nix mit Boshaftigkeit bzw. mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun, sondern eher mit Unsicherheit.
Oft sieht man auch nicht was los ist oder hat nicht so die gefahrlose Möglchkeit, rechts ran zu fahren.

Ich mein, es wär schon peinlich, wenn einer zum Pinkeln rechts ran gefahren is un man fragen kommt, ob man helfen kann :)

Ich wüsste garnicht, was ich in solchen Situationen tuen sollte, da ich selbst ja kaum Ahnung von den Kisten habe.
Ich glaub, ich persönlich wäre da recht nutzlos...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: traurig traurig das mansche opler sich nicht helfen

Hm..von mir kann ich das wohl auch nicht behaupten. Heute um 0.00 bei BurgerKing:

Ein alter Omega-A auf dem Parkplatz...3 ratlose Menschen nebst BK-Mitarbeitern davor. Kommen nicht von hier und erreichen niemanden, der helfen kann. Nichtmal ein Taxi wollte Starthilfe geben. Merkwürdigerweise hatte ich ein Starthilfekabel dabei...wusste nichtmal, daß ich sowas besitze. Omega lief wieder und fuhr vom Hof. Von den Angestellten hab ich mein Menü dafür umsonst bekommen.. :banane:
Fahr also wieder vom Hof runter....was steht da nach 500 Metern unbeleuchtet auf der unbeleuchteten Fahrbahn im strömenden Regen?! Richtig - Der Omega. Batterie leer. Die drei waren allerdings nicht kräftig genug, den Omega selbst von der Straße zu schieben. Der Omega stand schon ein paar Minuten mitten auf der Straße...mit leicht glimmenden Warnblinkern...da wollte wohl keiner helfen. Also hab ich mal wieder mit angefasst. Ein Blick auf`s Tacho erklärt einiges...Batterie-Leuchte leuchtet bei ausgeschalteter Zündung. LiMa tot. Danach wurde wild telefoniert...aber es fand sich keiner, der die Leutchen abholen konnte. Naja...bleibt ja nur einer mit Auto...was tut man nicht alles. Zwei Stunden später war ich dann endlich zuhause. Das Essen war natürlich kalt...bzw. IST kalt. Und um 7 soll ich wieder auf der Arbeit antanzen... ;)

Achja...nicht nur, weil es ein Opel war...das war Zufall. Ein Golf z.B. hätte für mich keinen Unterschied gemacht. Ich hab immer noch die Hoffnung, daß mir jemand auf ähnliche Weise helfen würde, wenn mein Vectra mal irgendwo liegenbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
38
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ich habe gar kein starter kabel...
warscheinlich war keine frau beim omega dabei.
wäre eine dabei gewesen hätten selbst die jungs vom burger king noch ein kabel gefunden.

hatte das auch schon mal mit ner freundin von mir.ihre batterie war auch leer.kamen auch nicht vom hof.
da ging gerade einer rum vom burger.erst hat er mich vorm auto gesehen und hat nichts gemacht.dann hat er aber meine kumpeliene gesehen.schwub ist er rein und kamm mit handschuh wieder raus.
was ist los,wo kann ich helfen?
kein saft mehr zum anmachen.mal anschieben versuchen,meinte ich nur.
schwub er wieder rein und gleich im laufschritt mit verstärkung wieder gekommen.

frau sollte man sein...
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
33
Ort
Mittelfranken
Zwei Kumpels von mir ist genau an der sleben Ampel der Zahnriemen gerissen, da mussten wir beim Wegschieben von der Kreuzung aufpassen dass uns keiner zusammenfährt so gerne helfen einem die Leute....

Nur noch n scheiß Egoverein die ganze Welt. Echt nur noch ein paar nette Ausnahmen
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
34
Ort
Hamburg
wenn ich jemanden sehe halte ich auch an und frag ob ich helfen kann. nur bis jetzt war immer der adac schon aufn weg. ich rechne aber nicht damit dass mir jemand hilft, haben doch alle kein bock dazu - und dann noch wenns kalt ist :nein:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
45
Ort
Niedersachsen
TZ!!!!!! Hatten letztes jahr auch das "GLÜCK" mitten auf ner Bundesstrasse stehenzubleiben Lampe für Motorelektronik an auto aus(Corsa B). Aber neeee statt anzuhalen wird man angehupt und ausgelacht während man schiebt und es waren auch leute in schicken getunten autos dabei. Also mussten wir die kiste gut 400 m weiterschieben zum nächsten parkplatz. Denn komischerweise haben die leute auch kaum gebremst und mir ging ganz schön die düse. hab meine frau mit meiner tochter erst ma vorgeschickt zum parkplatz denn das wäre ja ein drama gewesen wenn uns einer reingeknallt wäre.......
Naja ich halte eigentlich immer an auch wenn ich nix von autos verstehe aber wenn es so kalt is kann man wenigstens ein warmes auto anbieten bis der adac da is oder ein bekannter. Komm ich halt 15 minuten später an wo ich hinwollte..

Aber es is mittlerweile so das die meisten leute sich nur für sich interresieren. Das denen das aber auch passieren kann daran denkt kaum einer.......

In diesem sinne
mfg
carsten
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm

is zwar ******** aber immerhin besser als folgendes:

mein astra ist mir mal stehengeblieben, da kam ein senatorfahrer daher.
einige kennen ihn vielleicht, der auf Willkommen bei WDS-Tuning.de Den "Etwas anderen Tuner" zu sehende senator..
da ich vom wds motor und den ganzen krams gekauft hatte is der junge herr (seinerzeit wds azubi) stehengeblieben und hat mich abgeschleppt.
MIT 180 AUF DER LANDSTRASSE!!
ich hab mir halb in die hose geschissen....da steh ich lieber wartend rum ^^

ich persönlich bin immer froh wenn ich wen abschleppen darf, vorzugsweise mädls :ja:
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
33
Ort
Mittelfranken
Na abschleppen tu ich eigentlich auch ganz gerne, wenns mal grad n mädel wär, richtig gerne, bin eben n netter junge :redface:

Aber bei 180 würd ich ganz ehrlich voll in die eisen gehen, in der hoffnung dass MEIN haken abreist, wenn seiner aufgibt wärs schlecht :nein:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja kannst schlecht bringen, wenn der vorne zum schlingern anfängt zieht er dich mit in graben :nein:
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
33
Ort
Mittelfranken
Na auch war, kommt drauf an was fürn Seil oder Stange....
 
P

peterH

Frischling
Dabei seit
08.09.2021
Beiträge
1
Das gleiche ist mir in Bielefeld auf einer zweispurigen Strasse. Ich war auf dem Weg nach Hause und genau in der höhe einer Tankstelle, verrecte die Batterie, nichts mehr lief. Es hat gut 30 minuten im dichten Berufsverkeh, dass ein Auto hinter mir anhielt und fragte dann was los ist. Ich hab denen das erklärt Einer der Beiden hielt den Verkehr, mit reichlich hupen der Fahrer. Der andere und ich schoben meinen Wagen, einen opel kadett caravan club, auf den Parkplatz von der Tankstelle. Der Tankwart meinte zu mir, da sieht man die Sturenbielefelder. Ich nichts gesagt dazu, nur eine neue Batterie gekauft und bin nachhause, als ich eine Lücke im Verkehr gefunden hatte. Es war typisch für Bielefelder.
 
Thema:

traurig traurig das manche opler sich nicht helfen

traurig traurig das manche opler sich nicht helfen - Ähnliche Themen

  • [Fun] So merken sich die Griechen die 11 88 0

    So merken sich die Griechen die 11 88 0: Traurig aber wird wohl so kommen https://www.youtube.com/watch?v=s71_c8yxhmY
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Trauriges Forum

    Trauriges Forum: Ich habe nun schon 2 oder 3 Fragen gehabt und gehofft es würden gewisse, hilfreiche Antworten kommen....leider war dies nicht der Fall. Ich finde...
  • V6Driver

    V6Driver: ich muss leider sagen das ich schlechte erfahrung gemacht habe mit dem V6Driver da ich jetzt fast 3monate auf meine türpappen warte auf pn emails...
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall - Ähnliche Themen

  • [Fun] So merken sich die Griechen die 11 88 0

    So merken sich die Griechen die 11 88 0: Traurig aber wird wohl so kommen https://www.youtube.com/watch?v=s71_c8yxhmY
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Trauriges Forum

    Trauriges Forum: Ich habe nun schon 2 oder 3 Fragen gehabt und gehofft es würden gewisse, hilfreiche Antworten kommen....leider war dies nicht der Fall. Ich finde...
  • V6Driver

    V6Driver: ich muss leider sagen das ich schlechte erfahrung gemacht habe mit dem V6Driver da ich jetzt fast 3monate auf meine türpappen warte auf pn emails...
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • Oben