Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

Diskutiere Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
L

lachgas

Gast


hab mal den link mir reingesetzt.
mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren bin und mal abgesehen von dem einen helm selber auch so handeln würde.
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: sehr traurige story von einem motorrad unfall

Ach mann. Wie traurig. :heul: :heul:
:heul:

Aber naja die hälfte is erfunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Scream (Kommentare auf Youtube) hats voll erfasst 8)

Scream schrieb:
SO WAS SCHWACHSINNIGES HABE ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!!!

1. Die wahrscheinlichkeit dass auf einmal vorder und hinterbremse aussteigen ist gleich 0
2. Sollten misteriöserweise beide Bremsen ausfallen kann man das Motorrad problemlos gerade halten und ausrollen.
3. Hat schon mal jemand probiert mit 180 Sachen einen Helm auszuziehen und jemandem nachhinten geben???
4. Ein Haus mitten auf der Autobahn??? - Und wenn dann kommt zuerst die Leitplanke.
5. Bei 180 Sachen fällt einem nicht aufeinmal auf dass man ein bisschen schneller fährt!
6. Bei diesem Tempo noch ein Wort zu verstehen was der Andere sagt RESPECT - *nicht wirklich*
7. Gaspedal??? Frage an den Autor bist du sicher dass du das Motorrad mit zwei Rädern meinst und nicht das komische Ding das deine Mami früher Dreirad nannte.

Also bitte wer sich diese "Schnulzi-"geschichte ausgedacht hat, hat irgendwie ziemliche Störungen!!
Nette Story, leider "etwas" unrealistisch...
 
D

derEmde

Gast
Die Geschichte ist ganz nett.

Aber:

Die Punkte die schon angesprochen worden sind, machen die Story unrealistisch und zweitens:

Wer meint ohne Helm mit 180 über die Bahn zu knallen und sich dabei zerlegt ist selbst schuld!

-Meine Meinung-

LG Dennis
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Da fehlt am Schluss eigentlich nur noch ein Smilie und ein dummer Spruch wie "Wer dass liest ist doof!". :D

Wer sich den mist ausgedacht hat, hätte sich vorher mal überlegen sollen, was er/sie fürn Schmarn von sich gibt. :D
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Sowas ähnliches is mir mittm Vectra passiert...Hinters Bremspedal is mir ne Flasche gerutscht, aufs Gaspedal hat dieses Alu-Fußraumblech gedrückt...

Ich dacht schon, es wär um... seitdem krieg ichn Anfall, wenn iirgendwas im Fußraum rumliegt 8)
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Sowas ähnliches is mir mittm Vectra passiert...Hinters Bremspedal is mir ne Flasche gerutscht, aufs Gaspedal hat dieses Alu-Fußraumblech gedrückt...

Ich dacht schon, es wär um... seitdem krieg ichn Anfall, wenn iirgendwas im Fußraum rumliegt 8)
Nich schlecht. Da gibts nur eins! Mal kurz für 5min abtauchen und den Fußraum aufräumen. 8)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Nich schlecht. Da gibts nur eins! Mal kurz für 5min abtauchen und den Fußraum aufräumen.
Auffer Autobahn kommt das aber schlecht...

Nene, in die Fußräume kommt mir nix mehr
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Jo, da wollte wohl einer mal ein Drehbuch schreiben. ?( Bei 180 km/h mal eben den Helm wechseln :nein: ist ja auch eine der leichtesten Übrungen. Ich hätte die Geschichte anders enden lassen...." Als er merkte das die Bremse und das Gaspedal klemmte, zog er geistesgegenwärtig die Kupplung, haute den Gang raus und ließ das Moped sanft ausrollen. Und so...leben sie jetzt noch glücklich zusammen" :]
 
V

vectraopel

Gast
Die Geschichte ist schon älter, habe sie schon irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo....
mfg
Danny
p.s der letzte schwachsinn
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg


so loitz das mal jetz der beweis sage ich mal und einige fakten kommen noch dazu:

wenn man mit 180km/h auf nen haus aufschlägt intressierts doch herzlichst wenig ob man nen helm auf hat

dann in dem video von mir: man schaue sich die schlagzeilen an:
KO-Niederlage beim HIFI-Boxen
Lotterie Verkauft Arbeits-Lose
Papst verurteilt Puff-Reis...usw...

und oben drüber unfall auffer A1 (wo schonmal kein haus steht)
zeitung 2 aus karben: pkw kontra motorrad ...seit wann gehörn häuser zu den pkws und wieviel hubraum und co2 ausstoss ham die?

hört sich zwar traurig an, aber wenn man schon selbst froinde verloren hat die mim motorrad von nem lkw übersehn wurden oder im regen vonner strasse abkamen empfindet man das nicht so...balde eher das gegenteil
 
Thema:

Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall - Ähnliche Themen

  • [Fun] So merken sich die Griechen die 11 88 0

    So merken sich die Griechen die 11 88 0: Traurig aber wird wohl so kommen https://www.youtube.com/watch?v=s71_c8yxhmY
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Trauriges Forum

    Trauriges Forum: Ich habe nun schon 2 oder 3 Fragen gehabt und gehofft es würden gewisse, hilfreiche Antworten kommen....leider war dies nicht der Fall. Ich finde...
  • V6Driver

    V6Driver: ich muss leider sagen das ich schlechte erfahrung gemacht habe mit dem V6Driver da ich jetzt fast 3monate auf meine türpappen warte auf pn emails...
  • 3. Bremsleucht hin?

    3. Bremsleucht hin?: 3. Bremsleuchte hin? Hallo zusammen Und weiter gehts! Es ist echt zum K***en...die 3 Bremsleucht funktioniert ja schon lange nicht mehr. Wollte...
  • 3. Bremsleucht hin? - Ähnliche Themen

  • [Fun] So merken sich die Griechen die 11 88 0

    So merken sich die Griechen die 11 88 0: Traurig aber wird wohl so kommen https://www.youtube.com/watch?v=s71_c8yxhmY
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • Trauriges Forum

    Trauriges Forum: Ich habe nun schon 2 oder 3 Fragen gehabt und gehofft es würden gewisse, hilfreiche Antworten kommen....leider war dies nicht der Fall. Ich finde...
  • V6Driver

    V6Driver: ich muss leider sagen das ich schlechte erfahrung gemacht habe mit dem V6Driver da ich jetzt fast 3monate auf meine türpappen warte auf pn emails...
  • 3. Bremsleucht hin?

    3. Bremsleucht hin?: 3. Bremsleuchte hin? Hallo zusammen Und weiter gehts! Es ist echt zum K***en...die 3 Bremsleucht funktioniert ja schon lange nicht mehr. Wollte...
  • Oben