Trauriges Forum

Diskutiere Trauriges Forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich habe nun schon 2 oder 3 Fragen gehabt und gehofft es würden gewisse, hilfreiche Antworten kommen....leider war dies nicht der Fall. Ich finde...
V

Vectra c Caravan MKK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
10
Ich habe nun schon 2 oder 3 Fragen gehabt und gehofft es würden gewisse, hilfreiche Antworten kommen....leider war dies nicht der Fall.

Ich finde es traurig wenn ein Forum nicht funktioniert wie es sein soll.....

So, musste ich mal loswerden....ich war schon öfter in Foren unterwegs, da war es wesentlich besser.....ist das immer so hier ?????
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also hier wird eigentlich immer geholfen und das ist auch ein sehr aktives forum. vll musste nochmal nachhaken:151: da es hier viele neue beiträge gibt gehen vll manche themen unter

gruß
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also wenn man so schaut was am Tag hier an Beträgen geschrieben wird sieht man das es hier eigentlich nicht an Hilfe fehlt.

Bedenkt bitte auch das es einfach auch spezielle Fragen gibt auf die halt nun mal niemand eine Antwort hat, da es noch niemand gemacht hat oder sich damit speziell auskennt.

Der Grossteil der User hier sind private Leute die ihr Hibby hier mit anderen teilen. Deshalb finde ich es eigentlich nicht schlimm wenn nun mal sehr spezielle Fragen nicht beantwortet werden. Ich finde es besser es nicht zu beantworten als eigentlich keine Ahnung zu haben und einfach großfressig irgendeinen Quark zu schreiben.

Das Forum ist keine Garantie auf gestellte Antworten. Viel kann man an erfahrenen Wissen hier untereinander weitergeben, nun leider nicht alles
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Ich finde die Kritik unberechtigt am Vectra Forum, Es wird hier sehr wohl geholfen und das mehr als in so manch andern Forum. Vielleicht solltest du nochmal nachfragen wie schon Panki gesagt hat es wird sehr viel gepostet da geht das ein oder andere einfach unter. Zumal auch nicht alle den ganzen Tag hier sein können.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@Vectra c Caravan MKK: Ich versteh deine Aufregung garnicht.

Bei dem Thema "Umbau von GID auf CID" hat dir der Jens eine Seite verlinkt die ja anscheinend geholfen hat.
Das andere Thema hast du ja selbst gelöst und im Teilemarkt wird nunmal nicht immer jedes Teil benötigt.

Zum Rest hat der Panki ja schon was geschrieben und brauch nicht nochmal wiedergekeut zu werden.

Ich würd sagen alles im grünen Bereich:151:
 
V

Vectra c Caravan MKK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
10
Bei dem Thema "Umbau von GID auf CID" hat dir der Jens eine Seite verlinkt die ja anscheinend geholfen hat.
Nein, das war keine Problemlösung und auch nicht wirklich zu dem Gedanken eines weiteren Ausbaus da DVB-T zwar bestimmt ganz nett ist, aber es primär um den Videoanschluss geht um z.B. einen IPod dran zu hängen und damit Filme ansehen zu können.

Aber gut.....ich bin bisher immer noch dieser Meinung vom ersten Beitrag hier...vielleicht hab ich mal eine Birne die ich nicht wechseln kann wo mi rgeholfen wird.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich kann es nur nochmal sagen. Die User hier sind Leute die privat an ihren Autos schrauben und ihre Erfahrungen posten. Du scheinst das Forum mit einer Seite zu verwechseln, auf der man garantiert auf seine gestellte Frage eine lösende Antwort bekommt.

Ich verstehe deshalb nicht warum du hier deinen Unmut kund tust, dass keiner eine perfekte Antwort für dich hat.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
mir wurden immer wieder Tipps gegeben bzw. Links gereicht wie etwas zu machen ist oder wie ich mir helfen kann/konnte.

Aber niemand ist allwissend
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wie schon erwähnt, was bringt es dir wenn du eine falsche Antwort erhälst und dann was an deinem Wagen kaputt geht. Das bringt dich auch nicht weiter.
Meinst du ich hab auf meine ganzen Themen immer die Antwort erhalten die gerne hätte ? Das ist trotzdem kein Grund, direkt alles hier negativ zu sehen. :151:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Als Neuling unserer Gemeinde solch eine Meinung zu vertreten halte ich für nicht vertretbar 8)

Schon garnicht, da sich alles innerhalb von 48 Stunden abspielt, sorry aber auch andere Leute
Menschen, Mitstreiter unserer Gemeinde sind nicht ständig hier vertreten, sondern
haben auch noch ein Privates- und Bastel-Leben...

Wenn Du sofortige Hilfe brauchst, fahr zum Freundlichen und frag dort nach, dort bekommst
du promte kompetente Antworten, wenn überhaupt eine vernünftige Lösung deines Problems...

Oder warte und gib deinem Problem ein wenig mehr Zeit... Informiere Dich vorher,
wenn Du etwas Umbauen möchtest, so kommst du nicht in Zeitdruck und Dein Umbau geht
schneller voran und bleibt so nicht unter Zeitdruck liegen... ;(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich bin am Montag genau ein Jahr lang hier angemeldet und ich finde, es ist eines der Besten Foren die ich kenne!
Es ist sehr aktiv, man bekommt immer tipps, Antworten und Hilfe,egal um was es geht und allgemein ist der Umgang hier im Forum sehr respektvoll und nett!

Da hab ich schon sehr viel "traurigere Foren" gesehen und miterlebt!

Und wenn man wirklich mal keine Hife bekommtweils einfach noch keiner gemacht hat oder sich damit auskennt dann führt nichts an einem Werkstattbesuch vorbei, aber danach kann man ja die Hilfe die man dort bekommen hat hier weitergeben!:151:
 
Thema:

Trauriges Forum

Trauriges Forum - Ähnliche Themen

  • [Fun] So merken sich die Griechen die 11 88 0

    So merken sich die Griechen die 11 88 0: Traurig aber wird wohl so kommen https://www.youtube.com/watch?v=s71_c8yxhmY
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • V6Driver

    V6Driver: ich muss leider sagen das ich schlechte erfahrung gemacht habe mit dem V6Driver da ich jetzt fast 3monate auf meine türpappen warte auf pn emails...
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • 3. Bremsleucht hin?

    3. Bremsleucht hin?: 3. Bremsleuchte hin? Hallo zusammen Und weiter gehts! Es ist echt zum K***en...die 3 Bremsleucht funktioniert ja schon lange nicht mehr. Wollte...
  • 3. Bremsleucht hin? - Ähnliche Themen

  • [Fun] So merken sich die Griechen die 11 88 0

    So merken sich die Griechen die 11 88 0: Traurig aber wird wohl so kommen https://www.youtube.com/watch?v=s71_c8yxhmY
  • Opel Vectra C Sound - Luftfilter/Auspuffanlage

    Sound - Luftfilter/Auspuffanlage: Morgen ;D, Ich wollte mein Motorsound mal ein bisschen verbessern, weil ich das Dieselgeräusch nicht wirklich mag xD (Trecker). Nun meine Frage...
  • V6Driver

    V6Driver: ich muss leider sagen das ich schlechte erfahrung gemacht habe mit dem V6Driver da ich jetzt fast 3monate auf meine türpappen warte auf pn emails...
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • 3. Bremsleucht hin?

    3. Bremsleucht hin?: 3. Bremsleuchte hin? Hallo zusammen Und weiter gehts! Es ist echt zum K***en...die 3 Bremsleucht funktioniert ja schon lange nicht mehr. Wollte...
  • Oben