Tischler erkennt Holz am Geruch

Diskutiere Tischler erkennt Holz am Geruch im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sagt ein Geselle zu seinem Chef " Ich erkenne das Holz am Geruch " . Darauf sagt der Meister " Das glaube ich dir nicht Der Geselle verbindet sich...
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Sagt ein Geselle zu seinem Chef " Ich erkenne das Holz am Geruch " . Darauf sagt der Meister " Das glaube ich dir nicht Der Geselle verbindet sich die Augen. " Darauf holt der Meister ein Stück Holz und läßt den Gesellen daran riechen. Darauf sagt der Geselle " Eiche zwanzig Jahre " Da sagt der Meister " Das war bestimmt nur glück " . Darauf läßt der Chef noch ein Stück Holz holen. Der Geselle riecht wieder daran und sagt " Buche frisch gehauen " Da
denkt sich der Meister jetzt tust du ihn verarschen und läßt seine Frau holen.
Die setzt sich auf den Werktisch und zieht den Rock hoch und den Schlüpfer aus. Der Geselle geht zu ihr und riecht daran. Darauf sagt der Geselle " Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen es ist eine Scheißhaustür von einem alten Fischkutter" . :D
 
frahmaennchen

frahmaennchen

Frischling
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
5
Alter
51
Ort
Edewecht
lol

den kannte ich noch nicht und ich bin tischlergeselle.
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
gruß vom holzwurm
tag drei ohne lappen es wird schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was hast du denn angestellt, dass man dir den Lappen weggenommen hat?
 
northy

northy

Mopedschrauber
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
16
Alter
49
Ort
Hamburg
:kaputt: geiles ding...
gruß
northy
 
frahmaennchen

frahmaennchen

Frischling
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
5
Alter
51
Ort
Edewecht
Snooker schrieb:
Was hast du denn angestellt, dass man dir den Lappen weggenommen hat?
zu schnell gefahren. man sollte auch nach feierabend, mit wut im bauch und bei guten wetter vernünftig fahren und vor allen dingen nicht darauf vertrauen, das der landkreis seine blitzer immer an der selben stelle aufstellt.naja bin selbere schuld.
gruss carsten
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Na ja, wenn du deinen Fehler einsiehst, geht's ja. Aber ich kenne das, wenn man Wut hat, sollte man wirklich nicht fahren.
 
frahmaennchen

frahmaennchen

Frischling
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
5
Alter
51
Ort
Edewecht
naja, aber wenn ich bei dem arbeitgeber immer drauf warten wollte, das meine wut verraucht, dann hätte ich gleich meine zelte in der firma aufschlagen können. jetzt kann ich mich auf meinem fahrrad abreagieren :rolleyes: .
carsten nach wundsalbe für seinen hintern suchend.
 
Thema:

Tischler erkennt Holz am Geruch

Tischler erkennt Holz am Geruch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

    Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

    reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

    Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl

    Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl: Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

    Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

    reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

    Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl

    Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl: Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl Hallo liebes Forum...
  • Oben