Opel Vectra C reifen kaufen

Diskutiere reifen kaufen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
O

opel89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
2
E

epitaph

Frischling
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
1
Ort
26441 Jever
Die Felgen sind deinem Bordcomputer egal, wichtig sind die Drucksensoren, welche sich in deinen Rädern befinden.
Fehlen diese Sensoren, wird dir der Computer halt auch nix anzeigen (kannst aber trotzdem getrost damit fahren, musst nur 'old-school'-mäßig den Luftdruck prüfen).
Da die Drucksensoren recht teuer sind, fahre ich meine Winterreifen auch ohne.

Hoffe das hilft Dir weiter,

Gruß
Epi
 
Thema:

reifen kaufen

reifen kaufen - Ähnliche Themen

  • Jetzt Winterreifen kaufen?

    Jetzt Winterreifen kaufen?: Hi, ich brauche nächste Saison neue Winterreifen. Der Autoteilestore hat dieses Wochenende 20% auf alle Winterreifen. Ausgesucht habe ich mir die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Reifen DOT 2005

    Reifen DOT 2005: Nabend... da ich für den Sommer neue Reifen brauche hab ich mich mal ein bisschen umgesehen... Bin auch fündig geworden allerdings steht da...
  • Bördeln?

    Bördeln?: Hi Leute, ich wollte mir nächstes Jahr 18" mit 225 oder 235 kaufen, weiß einer ob man bei den reifen schon bördeln muss?
  • Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?

    Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?: Hallo erstmal! Bin absoluter Neuling hier im Forum und kenne mich bislang überhaupt nicht mit Autos aus. Ich habe mir allerdings einen Vectra B...
  • Alufelgen Gutachten

    Alufelgen Gutachten: HI HABE VON R.O.D SPRICH ALUETT 8X17 H2 TYP UND AUSFÜHRUNG 61807 FELGEN OHNE ABE ODER GUTACHTEN 4X100 FÜR CALIBRA WILL MIR NEUE REIFEN KAUFEN UND...
  • Alufelgen Gutachten - Ähnliche Themen

  • Jetzt Winterreifen kaufen?

    Jetzt Winterreifen kaufen?: Hi, ich brauche nächste Saison neue Winterreifen. Der Autoteilestore hat dieses Wochenende 20% auf alle Winterreifen. Ausgesucht habe ich mir die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Reifen DOT 2005

    Reifen DOT 2005: Nabend... da ich für den Sommer neue Reifen brauche hab ich mich mal ein bisschen umgesehen... Bin auch fündig geworden allerdings steht da...
  • Bördeln?

    Bördeln?: Hi Leute, ich wollte mir nächstes Jahr 18" mit 225 oder 235 kaufen, weiß einer ob man bei den reifen schon bördeln muss?
  • Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?

    Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?: Hallo erstmal! Bin absoluter Neuling hier im Forum und kenne mich bislang überhaupt nicht mit Autos aus. Ich habe mir allerdings einen Vectra B...
  • Alufelgen Gutachten

    Alufelgen Gutachten: HI HABE VON R.O.D SPRICH ALUETT 8X17 H2 TYP UND AUSFÜHRUNG 61807 FELGEN OHNE ABE ODER GUTACHTEN 4X100 FÜR CALIBRA WILL MIR NEUE REIFEN KAUFEN UND...
  • Oben