Diskutiere Thermostatwechsel beim Z18XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Soweit ich weiss ja.
Schalter wurden getauscht, thermostat und Kühlwasser.
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo,
ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen)
Beim fahren hört...
2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Vectra C 2.2dti. Ich habe seit es die letzten 2 wochen so kalt ist das Problem das die Temperaturanzeige während...
Thermostatwechsel Vectra B 2,5 V6 I500: Hallo Leute !!!
Da ich ja schonmal mein Thermostat wechseln mußte dachte ich mir, das ich hier mal reinschreibe wie ich´s ungefähr gemacht habe...
Thermostatwechsel 2.5 V6 i500: Hallo !
Meine Temperaturanzeige stimmt warscheinlich nicht. Die liegt meist unter 80°C....
Vermute das das Thermostat im Arsch ist. Habe mit dem...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo,
ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen)
Beim fahren hört...
2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Vectra C 2.2dti. Ich habe seit es die letzten 2 wochen so kalt ist das Problem das die Temperaturanzeige während...
Thermostatwechsel Vectra B 2,5 V6 I500: Hallo Leute !!!
Da ich ja schonmal mein Thermostat wechseln mußte dachte ich mir, das ich hier mal reinschreibe wie ich´s ungefähr gemacht habe...
Thermostatwechsel 2.5 V6 i500: Hallo !
Meine Temperaturanzeige stimmt warscheinlich nicht. Die liegt meist unter 80°C....
Vermute das das Thermostat im Arsch ist. Habe mit dem...