Opel Vectra B Thermostatcwechsel Vectra B 1,6

Diskutiere Thermostatcwechsel Vectra B 1,6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mein Thermostat wechseln aber ich habe ein problem. Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V BJ 98 . Das Thermostat ist mit Stutzen aber an...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo wollte mein Thermostat wechseln aber ich habe ein problem.
Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V BJ 98 .

Das Thermostat ist mit Stutzen aber an 2 schrauben ( Torx) komme ich ran aber ........
an der unteren die hinter dem Servo ÖL Behälter ist .:nein:
Wie habt ihr die auf bekommen kann mir jemand einen Tip geben .Habe
keinen Bock deswegen zur Werkstat zu gehen .

kann mir jemend helfen :bowdown:

Danke Mario:151:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Da kommt man dran.
Hast du 'nen Ratschekasten?
Versuch mal zuerst die Torx Nuss drauf zu stecken und dann die Ratsche drauf!

Es geht auch ein 10er Ringschlüssel.

Ich schau mir das morgen nochmal an,dann fällt mir auch wieder ein wie ich das genau gemacht habe!

Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ok schaue mal ob ich es hinbekomme

Danke Mario

Thema:

Thermostatcwechsel Vectra B 1,6

Thermostatcwechsel Vectra B 1,6 - Ähnliche Themen

• „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Umbau VFL auf FL Tacho - Ähnliche Themen

• „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Oben