Opel Vectra B Thermostatcwechsel Vectra B 1,6
Diskutiere Thermostatcwechsel Vectra B 1,6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mein Thermostat wechseln aber ich habe ein problem.
Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V BJ 98 .
Das Thermostat ist mit Stutzen aber an...
Mario M
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo wollte mein Thermostat wechseln aber ich habe ein problem.
Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V BJ 98 .
Das Thermostat ist mit Stutzen aber an 2 schrauben ( Torx) komme ich ran aber ........
an der unteren die hinter dem Servo ÖL Behälter ist .

Wie habt ihr die auf bekommen kann mir jemand einen Tip geben .Habe
keinen Bock deswegen zur Werkstat zu gehen .
kann mir jemend helfen
Danke Mario

Silver Arrow
Gelber Engel
Da kommt man dran.
Hast du 'nen Ratschekasten?
Versuch mal zuerst die Torx Nuss drauf zu stecken und dann die Ratsche drauf!
Es geht auch ein 10er Ringschlüssel.
Ich schau mir das morgen nochmal an,dann fällt mir auch wieder ein wie ich das genau gemacht habe!
Mario M
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ok schaue mal ob ich es hinbekomme
Danke Mario
Thema:
Thermostatcwechsel Vectra B 1,6
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin,
wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km.
2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin,
wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km.
2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...