Teilespender Vectra A Limo+Teile

Diskutiere Teilespender Vectra A Limo+Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallihallo, habe noch einen Vectra 1.8 Autom.dunkelrotmet. mit Motorschaden zu stehen. Kühler und Tacho fehlen den Kofferraum packe ich auch noch...
B

Baggerschrauber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
4
Ort
Hannover
Hallihallo, habe noch einen Vectra 1.8 Autom.dunkelrotmet. mit Motorschaden zu stehen.
Kühler und Tacho fehlen
den Kofferraum packe ich auch noch mit allen Opelteilen die da sind voll, da meine Vectra Zeit vorbei ist.
Für dieses Päckchen hätte ich gern 60 Euronen und muß in Pattensen bei Hannover abgeholt werden.
Bei Fragen mailen oder 0170 4424445
 
Thema:

Teilespender Vectra A Limo+Teile

Teilespender Vectra A Limo+Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Teilespender Opel Vectra B Caravan

    Teilespender Opel Vectra B Caravan: Hallo, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1,6 16V zu verkaufen. Nähere Info's gibts aus dem Link. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne...
  • Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau

    Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau: Hallo zusammen, es ist leider soweit, mein Vectra hat den Geist aufgegeben! Zu den Eckdaten: Das auto ist von 2001 hat eine 2,0l Dieselmaschine...
  • Teilespender Vectra Combi V6

    Teilespender Vectra Combi V6: Vectra B Combi 2,5 V6 Unser geliebter Vectra hat uns leider verlassen :heul: Wir wollen ihn nun komplett als "Organspender" verkaufen und hoffen...
  • Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an

    Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an: Grüße an die Vectra Forum Community, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Habe mir 1999 einen Vectra C20NE gekauft und ihn bis Ende...
  • Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Teilespender Opel Vectra B Caravan

    Teilespender Opel Vectra B Caravan: Hallo, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1,6 16V zu verkaufen. Nähere Info's gibts aus dem Link. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne...
  • Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau

    Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau: Hallo zusammen, es ist leider soweit, mein Vectra hat den Geist aufgegeben! Zu den Eckdaten: Das auto ist von 2001 hat eine 2,0l Dieselmaschine...
  • Teilespender Vectra Combi V6

    Teilespender Vectra Combi V6: Vectra B Combi 2,5 V6 Unser geliebter Vectra hat uns leider verlassen :heul: Wir wollen ihn nun komplett als "Organspender" verkaufen und hoffen...
  • Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an

    Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an: Grüße an die Vectra Forum Community, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Habe mir 1999 einen Vectra C20NE gekauft und ihn bis Ende...
  • Oben