Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau

Diskutiere Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, es ist leider soweit, mein Vectra hat den Geist aufgegeben! Zu den Eckdaten: Das auto ist von 2001 hat eine 2,0l Dieselmaschine...
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
Hallo zusammen,
es ist leider soweit, mein Vectra hat den Geist aufgegeben! Zu den Eckdaten: Das auto ist von 2001 hat eine 2,0l Dieselmaschine drin, mit dem Motorcode Y20dth! Gelaufen hat er knapp 230000km! Farbe ist Silber metallic!

Ausstattung:
Klimaautomatik, 4 Airbags, el. Fensterheber vorne, el. verstellbare Spiegel, 15 Zoll Alus mit Winterreifen allerdings nich mehr die besten Reifen! Dazu gibt es noch 4x 16 zoll felgen von ronal, allerdings mit 215/55/16er Reifen die meines wissens vom Umfang nich passen!

Zu den Mängeln:
Die Dieselpumpe ist wohl defekt! Das Abs Steuergerät ist auch defekt! Vor kurzem bin ich am Steuer eingeschlafen und habe eine Leitplanke geknutscht! Der hinter Holm hat dadurch wohl ne Beule und die Seite ist etwas verkratzt aber nicht bis aufs Blech, nur Oberflächlich! Die Motorhaube hat ne etwas andere Farbe da sie mal ausgetauscht wurde! Desweiteren halt die üblichen Gebrauchsspuren, das Auto ist halt auch schon 11 Jahre alt!

Preisaktualisierung: VB500

bei Interesse PN an mich, ich kann gern noch aktuelle Bilder machen, hab ihn jetzt allerdings nicht vor der Tür stehen!

Hat mich bisher nich im Stich gelassen aber so langsam wirds mir zu viel!

mfg mike
 
Zuletzt bearbeitet:
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
Hab den Preis mal runtergesetzt, war wohl doch zuviel! Bis ca Ende der Woche ist er noch zu haben danach geht er zum verschrotten, eigentlich zu schade aber wenn ihn keiner haben will muss es ja wohl so sein!

mfg mike
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Wo soll der denn geholt werden und wie siehts mit Bildern aus?X(
 
Thema:

Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau

Verkaufe Vectra B als Teilespender oder wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben