Opel Vectra C technik Probleme uvm!

Diskutiere technik Probleme uvm! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich brauche eure hilfe!!!!!!!!! und zwar fahre ein bj2002 2,2 16V Z22SE opel vectra c........ nun meine probleme habe nach fehler...
S

Sascha_ik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
2
Ort
Ilmenau
hallo leute ich brauche eure hilfe!!!!!!!!!

und zwar fahre ein bj2002 2,2 16V Z22SE opel vectra c........
nun meine probleme habe nach fehler auslesen Radlager (Geschwindigkeitsregler) machen lassen und öldruckschalter weil die mkl an ging!
gestern holte ich ihn wieder laut aussage opel( Fehler sind alle weg) heute früh der schock sie ging wieder an! wieder hin auslesen lassen. aufeinmal war block 1-2 der lamdasonden angezeigt und nockenwellengeber!

wenn ich im 1-2 gas gebe ruckelt er bis 3000 u/ danach zieht er wieder!

so zündspule neu, agr gereiningt, drosselklappe sauber gemacht kerzen sind neu öl is neu!

habe echt keine ahnung mehr was es sein soll! bite um evtl hilfe:P

mfg sascha
 
Thema:

technik Probleme uvm!

technik Probleme uvm! - Ähnliche Themen

  • [Frage] SSL- Zertifikat ?

    SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • Ein Neuer....

    Ein Neuer....: So nachdem ich hier als stiller Leser unterwegs war und auch schon ein paar Hilfreiche Tips finden konnte denke ich wird mal Zeit mich...
  • Opel Vectra B 2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe

    2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe: Vielen Dank im voraus,.falls ihr mir helfen könnt,als neuling muss man sich ja erstmal seine sporen verdienen. Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr...
  • Noch ein Neuer aus dem Süden

    Noch ein Neuer aus dem Süden: Hallo Forumisti, der guten Ordnung halber möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Ich wohne in München, gehöre in diesem Forum wohl zu den...
  • Servus noch ein neuer

    Servus noch ein neuer: Hallo bin der stefan 22 Jahre alt habe ienen A vectra GT mit einigen Optichen und technik problemen ansonsten ka gute Fahrt
  • Servus noch ein neuer - Ähnliche Themen

  • [Frage] SSL- Zertifikat ?

    SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • Ein Neuer....

    Ein Neuer....: So nachdem ich hier als stiller Leser unterwegs war und auch schon ein paar Hilfreiche Tips finden konnte denke ich wird mal Zeit mich...
  • Opel Vectra B 2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe

    2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe: Vielen Dank im voraus,.falls ihr mir helfen könnt,als neuling muss man sich ja erstmal seine sporen verdienen. Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr...
  • Noch ein Neuer aus dem Süden

    Noch ein Neuer aus dem Süden: Hallo Forumisti, der guten Ordnung halber möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Ich wohne in München, gehöre in diesem Forum wohl zu den...
  • Servus noch ein neuer

    Servus noch ein neuer: Hallo bin der stefan 22 Jahre alt habe ienen A vectra GT mit einigen Optichen und technik problemen ansonsten ka gute Fahrt
  • Oben